Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Programm neu gekauft und seriennummer nicht erkannt - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Ich hab das Programm heute gekauft und es sagt mir ich hätte eine unzulässige Seriennummer .
Was kann ich tun ? Ist ja ziemlich blöd. Hat mich 20 Euro gekostet.Hat jemand eine Idee?
 

Inviato Tue 11 Dec 07 @ 5:14 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
die SuFu nutzen!
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 3:52 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
SuFu = SuchFunktion :o)
Oder an den Support schreiben !
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 5:30 am
Danke ! Hab auch schon an den support geschrieben aber noch keine antwort erhalten was ich tun tun soll damit meine seriennummer funzt.
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 10:34 am
Hallo

Habe mir soeben die VDJ Pro version via Kreditkarte hier auf der Page bestellt.Alles gut soweit,auftragsbestätigung erhalten,mit seriennummer.Jetzt wollte ich Sie Downloaden im center,doch die Serial wird nicht erkannt.Kann doch nicht sein,oder?

gruss
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 12:20 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wie meinst Du das ?
Du hast VDJ hier gekauft ! (kann man ja an Deinem User Status gesehen)
Hast dazu eine Serial bekommen. Dann hast Du VDJ runtergeladen und beim installieren kommt die Meldung, dass es die falsche Serial ist !?
Ist das soweit richtig ?

Hattest Du vorher eine "alte" VDJ Version gehabt ?? Trial oder eine "anderweitig-Runtergeladene" ?
Du mußt die komplett deinstallieren. Es gibt in der DL-Sektion ein Removeltool, womit Du die Dateireste von vorherigen Versionen einschl. der in der Regi, löschen kannst. Dann sollte die Neuinstallation funktionieren.
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 1:07 pm
djtoensHome userMember since 2007
Hi,

ich bin heute auch in den Genuss der "ungültigen Seriennummer" gelangt, obwohl ich die Bundle-Version von Hercules gekauft habe.

In den englischen support-freds schiebt irgendwie jeder die Schuld auf empire.
Ich habe das Gefühl, dass man hier nur Geld machen will, indem man auch den HomeUser zur ProVersion zwingt.

Fakt ist, dass die Hercules-Console nur mit der ProVersion funktioniert. Die 30Euro-Version habe ich (trotz geöffneter packung) erfolgreich beim
Satan umtauschen können.

Irgendwie ist in diesem laden wohl alles Virtual - nur die Kohle die man gezahlt hat, die war echt :-(


 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 1:50 pm
Ok,Problem gelöst.
Hatte die falsche E-mail adresse angegeben hehe.

Danke trotzdem!

DJ Anthrydz
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 4:04 pm
He he. Kann ja mal passieren @DJ Anthrydz

@djtoens Das ist aber irgendwie komisch. Den bei der Herkules Konsole ist ja Serienmässig die Home Edition dabei. Oder lieg ich da falsch? warum soll die dann nicht funzen? Versteh ich jetzt nicht. Klar ich bin Pro User. Aber ich hab schon oft über Herkules und Home Version gelesen. Die haben keine Probs. Beschreib mal dein Problem. mfg armin mc
 

Inviato Wed 12 Dec 07 @ 10:24 pm
DjTobCUE userMember since 2006
die konsole hat ne eigene VDJ Version.

Die Home Version läuft nicht mit der Console, da die Homeversion keinerlei externe Controller unterstützt.

Die Pro Version kann alles :-D

Die Consolen Version ist extra abgestimmt auf die Dj Consolen
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 3:24 am
In den englischen support-freds schiebt irgendwie jeder die Schuld auf empire.
Ich habe das Gefühl, dass man hier nur Geld machen will, indem man auch den HomeUser zur ProVersion zwingt.

empire hat nix mit vdj zu tun nur mit der mixstation von ejay und die unterstützt keine controller

hier wird niemand zur pro gezwungen die meisten steigen nur um weil sie erweitern möchten ansonsten reicht die home aus wenn man das nötigste brauch

bei der hercules console und mp3 control liegt die passende software bei udn ist 100% kompatibel mit update 3.4.1 auch auf vista
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 4:54 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Danke nico, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :o)
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 5:00 am
also dann denke ich mal an umtauschen oder pech gehabt oder? nur blöd ist hab das programm nicht hier gekauft sondern außerhalb bei saturn. ob man es in jedem saturn umtauschen kann? schade hätte es gerne für zu hause gebraucht!
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 6:12 am
Danke @ DjTob. Jetzt weiss ich wieder ein Stück mehr. :-)
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 8:39 am
Das Problem mit der Saturn Hansa Version ist hier schon ein paarmal diskutiert worden.
Benutze mal die Suchfunktion. Ansonsten wende Dich per eMail an den Support oder den Vertreiber in Deutschland.
Bei mir hat`s geholfen. Hatte noch eine Home Version für den Büro PC gekauft und am Anfang das selbe
Problem, also Seriennummer ungültig.

Da gab es wohl Probleme beim Vertrieb von denen. Irgendwie sind die Seriennummern bei Atomix nicht gelistet
gewesen. Die haben das aber behoben. Zumindest konnte ich meine Version dann registrieren.

Versuch es doch einfach nocheinmal und schreibe sonst an den Support.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 13 Dec 07 @ 1:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wegen der Produkte, die von eJay vertrieben werden, müßt Ihr Euch an den Support von eJay wenden ! Dort erhaltet Ihr dann funktonierende Serials.
 

Inviato Fri 14 Dec 07 @ 6:44 am
Tach leute Dj_zacke hier,


ich habe da mal ne kleine Frage. Wer könnte mir eventuell mal sagen, wo ich bei einer im Laden gekauften version von Virtuel DJ die Serienummer? Brauchte die für die Registrierung die nummer und habe sie nirgens gefunden,werder im Program und auch nicht im Handbuch. Jetzt bin ich etwas Ratlos.

Danke schon mal im voraus !

bis bald Dj_zacke
 

Inviato Fri 21 Dec 07 @ 1:53 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Was hast Du da genau gekauft ?
Beschreib mal (genaue Bezeichnung) oder stell mal einen Link hier rein !

WICHTIG: Für den Support der Software Mixstation3 ist ausschließlich eJay für zuständig ! Anfragen bzgl. Seriennummern, etc. können nur von eJay bearbeitet werden !
 

Inviato Fri 21 Dec 07 @ 2:55 pm
Bei mir ist auf der Rückseite des Handbuchs ein Aufkleber.
 

Inviato Tue 15 Jan 08 @ 1:20 pm
Hallo ,ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich mir die Version Virtual Dj 8 plus gekauft und mit PayPal express bezahlt ,dort war aber meine alte email adresse angegeben ,jetzt habe ich nur eine ID Nummer als Kauf Bestätigung mehr nicht ,und vom Support nach einem Tag immer noch keine Antwort was mache ich jetzt?

 

Inviato Tue 21 Jun 16 @ 6:46 pm
95%