Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: X1LOVER - Welches Notebook hast du genau???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

bzw. wozu oder zu welchem würdest du mir raten ???
Gruss dennis und vielen dank !!!
 

Inviato Wed 19 Dec 07 @ 9:23 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


sorry ,aber Du gehst gerade in den Nervmodus über!

Wir haben dir doch nun schon ausreichend Tipps gegeben!

Wieviel Geld kannst du investieren, dann bekommst du einen letzten , direkten Tipp!

mihatu
 

Inviato Wed 19 Dec 07 @ 9:31 am
sorry auch, aber das ist mir egal ca. 1200,00euro wäre o.k. es ist viel für mich, habe mit pc und lapi nicht viel am kopf. Trotz nerv...... vielen dank, es kann ja auch mal jemand anderes mailen !!! Gruss dennis, ich will halt kein mißt kaufen wieder !!!
 

Inviato Wed 19 Dec 07 @ 2:28 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab Dir ja schon paar Sachen, auf die Du achten solltest, in dem anderen Thread geschrieben.
Duo Core, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und ne´gute GraKa mit min 256MB RAM ohne Shared Memory. Damit biste auf der sicheren Seite.
Toshiba, HP, Sony, ... das sind so Läppis nach denen Du gucken solltest. Für 1200 gibts bei Toshiba schon ein sehr gutes mit alles was man so braucht. Das ist ein P200-xx (den rest nach dem Komma weiß ich nich, hab ich aber bei Notebooksbilliger.de gesehen ;o)
 

Inviato Wed 19 Dec 07 @ 3:26 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Thu 20 Dec 07 @ 1:40 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ja genau ! Ich würde zum Acer tendieren. So einen ähnlichen gibts auch von Toshiba (eben so ein P200- ... ). Ich find die integrierte Zahlentastatur sehr hilfreich, für z.B. die Videoloop oder Samples oder ...
:o)
 

Inviato Thu 20 Dec 07 @ 5:00 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)