Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Icecast2 oder shoutcast was geht was nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo ihr vitual deejays
ich hätte mal ne frage. wie ich im forum stand oktober entnehmen kann ist dass virtual dj nicht mit icecast 2 klar kommt oder ist das mittlerweile behoben??? desweiteren kann man anscheinend keine Stream AIM eingeben was für mich sehr wichtig wäre. ist das so auch noch gültig?? gibt es plugins um den aim hinzu zu fügen?? ohne aim oder icecast2 macht das proggi für mich leider keinen sinn obwohl ich sonst nur gutes darüber erfahren habe.
wäre für hilfen dankbar.

gruss lukas
 

Inviato Wed 02 Jan 08 @ 11:32 am
Das wird auch mein Problem in der Pro Version sein. Ich sende im moment alles über Line In im Simplecast, leider ohne Titel Updates.

Da unser Webradio ein Shoutcast Status Script besitzt, brauch ich zur Eingabe einer Abfrage Nummer das AIM Feld.

Wer jetzt nochmal fragt, die Pro Version brauch noch ein paar Tage. PayPal bezahlung is nich die schnellste ;)

PS: Hatte vorher ne BCD3000 läuft die im Moment auch anständig in der Pro Version ?

LG Sven
 

Inviato Fri 19 Dec 08 @ 4:09 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
??Paypal nicht die schnellste??
Bei mir ist das innerhalb von einer Minute erledigt.
 

Inviato Sat 20 Dec 08 @ 12:28 am
TroollCUE userMember since 2008
naja, manchmal zickt paypal rum und es kommt zu ner routineüberprüfung, was dann 4-5 tage dauern kann.... das kam bei mir auchschon des öfteren vor und ist recht nervig....


mfg
Trooll
 

Inviato Sat 20 Dec 08 @ 2:06 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
Trooll wrote :
naja, manchmal zickt paypal rum und es kommt zu ner routineüberprüfung, was dann 4-5 tage dauern kann.... das kam bei mir auchschon des öfteren vor und ist recht nervig....


mfg
Trooll


ich hatte schon bis zu 7!
 

Inviato Sun 21 Dec 08 @ 7:15 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)