Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Sorry aber ich brauche dringend hilfe - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
michib12289 wrote :
ich weiß deswegen brauch ich dich in icq aber egal.. hättest du links oder so für Timecodeplatten

Google is your friend ;o)
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 8:13 am
Ohman des geht immernoch nicht ich muss am Samstag auf nen Geburstag auflegen kann mir net endlich mal einer gscheit helfen. Ich brauch diese Software...
 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 5:48 pm
ich will ja mein VDJ reg. aber wie? Unter meiner Hercules steht Ref und Code nummer
 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 5:49 pm
 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 6:03 pm
Also.... du hast eine Herkules MP3 Konsole und eine interne 5.1 Soundkarte oder?

Also...die herkules Konsole bei Einstellung -> Fernsteuerung Herkules MP3 aktivieren und dann zu soundeinstellungen ganz unten "Primär Sounkarte" wählen (nichts mit Asio probieren).

Wegen Timecode Vinyl / CD gibt im Tread "alles für Newbies" alle Informationen.......
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 5:03 am
Danke dir vielmals... es geht :)
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 9:18 am
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 9:48 am
Hab im Büro gerade keine Boxen ;-) aber sehrwahrscheinlich klingt es wenig verzehrt oder so metallisch, dann einfach overcklock und Safe zeug raus nehmen und den Schiebriegel nach links nehemn (zu Fast).

Kann aber am VDJ Version liegen, da ja nicht mit der legalen homeversion arbeitetst und sehrwahrscheinlich die Trial hast oder sogar ne gecrackte Vesion (und bei diesen zwei gibt es immer Probleme^^)
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 10:25 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Bei der Trial gibt es keine Probleme !
Alles eine Frage der Einstellungen !
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 4:48 pm
Man soll dem Meister nicht wiedersprechen :o) aber die Trial bekommt nach 20 Tagen testen ein Problem über ^^ hehe
 

Inviato Fri 25 Jan 08 @ 1:08 am
Egal, ich hab die Orginale CD wieder gefunden :)
 

Inviato Tue 12 Feb 08 @ 9:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)