Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Broadcast

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

wormiHome userMember since 2007
hi,
ich möchte gerne über VDJ (version3.4.1-DJConsole) broadcasten.
Geht auch eigentlich alles problemlos rec -> broadcast -> start -> Broadcast server running
You can listen by connecting to: http://213.xxx.xxx.xxx:8000/VirtualDJ.ogg (statt den x stehen natürlich zahlen)
wenn ich oder jmd anders dann auf diesen link geht kommt folgende meldung: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 213.xxx.xxx.xxx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

kann mir i-wer weiter helfen???

thx schoma

mfg wormi
 

Inviato Sun 06 Jan 08 @ 8:55 am
wormiHome userMember since 2007
*hoch push*
 

Inviato Tue 08 Jan 08 @ 1:46 pm
ja ne also hab das grad ma probiert, aber irgendwie gehts bei mir auch nicht.....
hab sogar meien firewall ausgeschalten nur bei Mir kommt "seite kann nicht angezeigt werden" also meint der kumpel ders hören sollte
 

Inviato Tue 08 Jan 08 @ 2:00 pm
früer wurde ma nhier geholfen...
 

Inviato Wed 09 Jan 08 @ 1:17 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hallo

Ja ich glaube dass man mit der Home Edition version nicht streamen kann(ist für dich gesperrt. nur für Pro User)....bin aber nicht zu 100% sicher
 

Inviato Wed 09 Jan 08 @ 1:29 pm
naja wenns gesperrt wär , dann könnt ich doc hauch gar nicht erst zum internet verbinden, ich mein der sendet ja auch daten un so... nur wo gehen die hin?
 

Inviato Wed 09 Jan 08 @ 2:07 pm
DjTobCUE userMember since 2006
habt ihr ne firewall/router ?

da müssen die port freigeschaltet werde.

am besten stream ihr aber auf einem externen Server, da ein selbst gehosteter Streamserver maximal 2-3 Leute in ordentlicher Qualität zulässt.

MfG,

Tobi
 

Inviato Wed 09 Jan 08 @ 4:30 pm
Ich würd mal im Forum suchen........mir kommts vor als wäre dies schon mal behandelt worden. So viel ich weiss sollte man auch lieber über ein Server gehen oder es gibt noch programme die es noch ein bisschen einfacher machen.

Würd mal das Forum durchsuchen oder auf google findest du sicher etwas^^

@DJ Fella:
hab mal kurz nachgeschaut wegen Streamfunktion für Home User, so viel ich jetzt weiss können sie Streamen aber nicht auf der VDJ Seite, die ist nur für Pro User :o)
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 10:39 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
danke für die info nicom
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 11:05 am
wormiHome userMember since 2007
jab danke
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 3:32 pm
DJTidzHome userMember since 2007
Hey!

Also ich bin auch am rätseln!

Aber ich weiss das ihr die Ip z.b http://214.xxx.xxx:8000/VirtualDJ.mp3 bei WINAMP oder WINDWOS MEDIA PLAYER (Datei/URL Öffnen).
Da gibt ihr diese Ip ein normaler Weise müsste es gehen.

Bisher habe ich immer mit einem Emuliertem netzwerk gestreamt! Was aufdauer auch nervig ist. (Mit hamachi geht das wunderbar, nur halt der jenige der zuhören will, muss das Programm auch installiert haben und im Netzwerk sein.)

Ich möchte aber ohne den ganzen Netwerk kram streamen. Ich habe mir sogar extra eine Pro Version von VDJ 4.3 gekauft.

Doch immer wenn jemand auf meinen Stream connecten will, hat er ein Timeout oder findet den Stream erst garnicht.

kann mir jemand helfen ?

ICQ: 316-311-289
MSN: DJTidz@hotmail.de

Cya, Mfg Tidz
 

Inviato Sat 29 Mar 08 @ 9:19 am
DjTobCUE userMember since 2006
DJTidz wrote :
Ich habe mir sogar extra eine Pro Version von VDJ 4.3 gekauft.


Dann registrier die ^^.

Eventuell liegt euer Problem mit dem Streamen an euerer Firewall oder an eurem Router. Dort müssen die richtigen Ports freigegeben sein.

Am einfachsten streamt man aber mit einem externen Shoucast Server oder man hostet sich selber einen Shoucast server auf seinem eigenen Rechner.

Weitere Infos auf www.shoutcast.com .


MfG,

Tobi
 

Inviato Sun 30 Mar 08 @ 4:54 am
DJTidzHome userMember since 2007
Jo, lag am Port ;)
 

Inviato Sun 30 Mar 08 @ 1:46 pm
Hallo
so weit ich weis ist der port doch der 8000 oder ?
 

Inviato Fri 07 Nov 08 @ 8:04 am
 

Inviato Sat 08 Nov 08 @ 10:15 am
Auf welcher vdj seite kann ich Broadcasten??? Vdjradio meinst du?
Oder was?



Das video ist lustig.....aber erklärt alles......

Calvin
 

Inviato Sat 08 Nov 08 @ 12:22 pm
BTW: Um seinen eigenen lokalen Stream zu testen muss man folgendes eingeben:

http://localhost:PORT (Port natürlich mit dem entsprechenden Port ergänzen)
 

Inviato Sat 08 Nov 08 @ 10:07 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)