Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Festplatte gelöscht - Atomixmp3 WEG!!! - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo!!!

Eine wichtige Frage, denn irgendwie kann mir da keiner weiterhelfen. Habe mal Atomixmp3 vor Jahren gekauft, als die version 1.12 oder sowas in der art rauskam...jetzt hab ich mir ein neues system zugelegt und wollte mal wieder mixen, allerdings frag ich mich wie kann ich jetzt atomix wieder kriegen? ich seh´s nicht ein noch einmal zu kaufen, da ich es damals ganz normal gekauft habe.

Ich bitte hier mal um mithilfe!!!
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 11:55 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Und was erwartest du jetzt von uns???


Vor Jahren mal gekauft und durch eigenes Verschulden verloren!!!??

Sorry, aber da ist dir nicht zu helfen!!


mihatu
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 12:24 pm
Hey Mihatu ^^ nur höfflich schreiben (die "No license User" haben dir wohl zimelich zugesetzt :o)

Also ich sehs eigentlich auch so, verloren ist verloren.......

PS: Hast du kein DownloadCenter in deinem Account? bist ja hier registriert oder gibts das nicht für AtomixMP3 User?
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 12:51 pm
...soll das jetzt heißen, ich bin selber schuld?
damals hab ich atomix sogar nur per e-mail zugeschickt gekriegt, als es bezahlt wurde...keine cd, niente...und da willst du mir sagen das ich schuld bin?
da kauft man mal was und dann kriegt man hier nichteinmal nen support...na danke...DU VOLLIDIOT!!!
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 1:08 pm
Mal ganz langsam hier. Beleidigt hat er dich schließlich auch nicht!!!
Wenn du hier gleich so loslegst wird dir keiner helfen. Schließlich willst du etwas haben, da sollte man etwas freundlicher sein.

Noch ein kleiner Hinweis: Dieses Forum ist NICHT der offizielle Support. Es ist ein Dienst von Usern für Usern die Probleme haben. Und wenn du sie blöd anmachst bekommst du hier gar keine Hilfe!
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 1:20 pm
@DjCoolBK: wenn du denn atomixMP3 haben willst, dann lad dir doch diese scheiss alte Version runter........sorry aber das Theater da du gerade machst über eine Version, die sogar früher in einer Kornflakspackung gratis dazu bekommen hat, ist ja wohl die Höhe!

und dein Vollidiot kannst du dir gleich in den Ar**** stecken

PS: jetzt versteh ich mihatu und seine Laune wieder.................
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 3:44 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
bleibst alle ganz cooooL und dann schenkt euch der Osterhase vl. was nettes zu Ostern *ggggg*
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 4:18 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DjCoolBK wrote :
...soll das jetzt heißen, ich bin selber schuld?
damals hab ich atomix sogar nur per e-mail zugeschickt gekriegt, als es bezahlt wurde...keine cd, niente...und da willst du mir sagen das ich schuld bin? ...

Ja genau das heißt es !! Dafür haste die ja auch damals billiger gekricht als wenn Du sie im Laden gekauft hättest !
Man brennt sich ja auch schließlich von sowas ne´Sicherungskopie damit genau dieser Fall nicht eintritt !!

Wenn Du Deine Uhr irgendwo verlierst, gehst Du dann auch in den Uhrenladen und sagst dem, dass Du ja mal dafür Geld bezahlt hast und nu noch eine haben willst !?
Entschuldige bitte aber für eine Soft, die Du 2001 gekauft/registriert hast jetzt vollen Ersatz zu fordern, das ist schon sehr dreist !

Du kannst ins DownloadCenter gucken, ob unter Deinem Login ein erneuter DL möglich ist ! Ansonsten kannst Du Dich an den Support wenden und dort bitte höflich mal fragen was möglich ist !
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 4:15 am
SchorePRO InfinityMember since 2006
Was ich mir gerade überlegt hab...
wie lange wird es denn in Zukunft noch Updates für VDJ Pro geben?
Ich hab zwar keine Ahnung, wie viele Leute bei Atomix arbeiten und bezahlt werden wollen, aber irgendwann sind meine 260 Euro oder was VDJ gekostet hat "aufgebraucht" ;-) -und dann?
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 8:50 am
Ich persönlich glaub nicht das dieser Fall eintreffen wird. Aber würd mich auch interessieren.
X1Lover Sprich zu uns kleinen: He he :o)
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 2:49 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
was soll man da noch schreiben ?? mh ich glaub ich bin lieber still *hehe*

habe ich euch eigentlich ein gesundes neues geschwünscht ?
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 9:48 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich könnt mich hier nur wegschießen!

 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 12:39 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Dj_Eggy wrote :
ich könnt mich hier nur wegschießen!


haste mail von mir mit den links erhalten ?
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 5:10 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
@Vanilla


ANGEBER! :O)



mihatu
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 6:48 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Jetzt mal ganz ernsthaft, warum lesen die Leute nicht erstmal bevor sie hier
rumlabern. "Ihr seid doch der Support, warum wollt Ihr mir nicht helfen ???"

Sorry, aber mich nervt das mittlerweile echt gehörig.

"Hey, warum wollt Ihr mir nicht helfen ? Ich habe doch für meine Windows 3.1 Version Geld bezahlt,
warum kriege ich denn von Euch keine neue CD ??? Ihr seid doch Microsoft."

LOL.... also echt, wenn ich irgendwo eine Software kaufe dann sollte ich die erstens registrieren und zweiten
bei einer Download Version ein Backup auf (mind.) 1 CD machen.

Außerdem könnte ja mal wirklich den Support anschreiben und warten was die da sagen.
Und sorry, wenn ich mir eine Englisch Sprachige Software kaufen dann ist halt der Support
nicht in Deutsch. Kann ja nicht jede Firma 100 Supporter haben um alle Sprachen inkl. Gaelisch
anzubieten.

Sorry, da hab ich echt wenig Verständnis für.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 8:31 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
mihatu wrote :
@Vanilla


ANGEBER! :O)



mihatu



wieso angeber ? was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht ??? *mit den augen roll* *hehe*
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 10:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Heiko, Du sprichst mir aus der Seele ;o)

Gruß
Marco
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 11:09 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ich glaube uns allen :-)))
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 11:13 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich weiss ;-)
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 5:47 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Vanilla wrote :
Dj_Eggy wrote :
ich könnt mich hier nur wegschießen!


haste mail von mir mit den links erhalten ?



meinste die beladdywordl geschichte oder so? ka was das sein soll... meld mich lieber nicht an erstmal... schreib ma was des is...
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 7:21 pm
91%