Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kopfhörer funktion Hercules DJ Kontrol MK1

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi Habe mal volgende Frage ich benutze seit Längerem die Virtual DJ HomeEditon 2006 Software und bin sehr zufrieden damit,jetzt habe ich mir deshalt auch den Herkules DJ kontrol MK1 ( ohne Sondkarte zugelegt ). Das einzige was mich jetzt wundert ist da bei der home HomeEditon der Software war es kein Problem über eine 2 Sondkarte die kopfhörer funktion zu nutzen Bei mir externe Sondkarte live Sond und Notebook Sondkarte kopfhörer, doch die djconsolen version schreibt mir jetzt das das nur noch mit der Pro versinon möglich ist und die home version schreibt das selben wenn ich en controller nutzen will . soll das also heisen das mit meiner version des dj Kontrols das vorhören nicht möglich ist.

Gruß Holger
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 3:55 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
registrier die consolen version hier...dann kannst auch nach updats suchn oder besser gesagt du bekommst updates um sonst :-)
da die consolen version ja ursprünglch die 3.1 und durch die updates bekommst du die 3.4...hab die ja auch früher benutzt und mit dem update kannst dann auch vorhören....
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 4:15 pm
hab ich gerade versucht aber ich kann immer noch nicht vorhören scheint nur mit 4.1 sondkarten zu gehen werde mir wohl die MK2 Hollen.
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 5:10 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
komisch...war bei mir aber nicht so der fall.schlaf heute die nacht nochmal drüber, wenn mir noch was einfallt dann schreib ich dir....
 

Inviato Thu 10 Jan 08 @ 5:57 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Geht auch nur mit / ab 4.1 SK ! Kanal 1+2 ist Master und 3+4 ist der Kopfhörerkanal ;o)

Und richtig, mit der Home Edition kann man keine Midisteuerung anwenden möglich (Steuerung nur per Mouse/Tastatur).
Die Soft zu den Konsolen sind spezielle Versionen die das auch unterstützen !
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 3:56 am
bei mir läuftes mit dem setup hiereinwandfrei:

soundblaster Live! 5.1 mit "KX project" treiber
dort kannst du alle einstellen wie du magst un möchtest.... du bekommstdie karte heute schon saubillig, un sie leiste imerwieder treue dienste, un hat für ne normale soundblaster na ganz schön grose ausgangsleistung....
einfach mal proberen
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 4:05 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)