Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Titel aus der Playliste in ein Deck laden

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo alle miteinander,
ich habe die FAQs gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, bin aber leider auf kein Topic dieser Art gestoßen.
Zu meiner Frage:
Ich benutze Virtual DJ in der Version 5. Wenn ich Titel in der Playliste habe, hätte ich es gerne, dass wenn ein Deck den Titel ausgespielt hat der nächste Titel aus der Playliste automatisch ins jeweilige Deck geladen wird. Ungefähr so wie bei der Automix Funktion. Ich möchte halt die Musik noch selber steuern. Gibt es eine solche Funktion.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 9:36 am
Ja gibt es. Wenn du links deine Playlist auswählst, erscheinen sie in der Mitte. Markiere alle Titel mit Strg und A dann ziehst Du alle Lieder ins rechte Deck. Dann aktivierst Du den Automix. Original werden alle Songs von nur noch einen Player aus gespielt. Wenn Du willst, das wieder beide Player verwendet werden, geh in die Shortcuts. Unter Hinzufügen findest du unter Mixer Automix next oder Automix next Sidelist.
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 2:03 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja armin hat schon recht...aber es kann sein, wenn man ne gecrackte version hat dass es nicht geht. Da einige funktion nicht richtig konstant arbeitn.(ist ja nicht legal) Nur so am Rande gesagt ohne dass ich damit wenn persönlich "verletzte"
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 4:19 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich glaube Ihr habt ihn falsch verstanden.
Denke er will halt nur die Tracks, die er mixen will, markieren und nach Beendigung des jeweiligen Tracks, lädt der nächste sich automatisch ins freie Deck. Kenne das zumindest so von BPM Studio.
Ich weiß aber auch nicht genau wie das geht. Werd ich heute Abend mal ausprobieren (hab mein Set im Club und kann z.H grad nix testen).
Vielleicht hat das hier ja schon jemand anders mal gemacht ?!
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 9:53 am
@X1LoVeR: Genau das mein ich. Du hast mich verstanden^^ Und danke fürs helfen.

ich benutze übrigens eine Original Version, steh halt nur nicht so auf die veröffentlichung von allen möglichen privaten daten im internet.... nur so am rande ;-) aber trotzdem danke für die antworten
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 1:19 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Keine Sorge. Bei einer Registration gibst Du in Deinem bestehenden Userprofil nur die Seriennummer vom Proggy ein und sonst nix !
Du hast dadurch den Vorteil, dass Du hier dann auf den Downloadbereich und auf die aktuellesten Updates zugriff hast.
Alles ohne den berühmten "Haken" ;o)
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 2:42 pm
weiß jemand eine antwort?
 

Inviato Sun 13 Jan 08 @ 3:19 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,


welche Version benutzt du denn? 5 rev??? oder aber die Home Edition?



mihatu
 

Inviato Mon 14 Jan 08 @ 8:44 am
ich benutze 5 rev
 

Inviato Mon 14 Jan 08 @ 9:33 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Ja was denn nun 5 rev 1,2,3,4,5,6 ,7, 8,9 ???


mihatu
 

Inviato Mon 14 Jan 08 @ 9:39 am
5 rev 4
 

Inviato Mon 14 Jan 08 @ 11:18 am
weiß jemand eine antwort?
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 9:25 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Registriere dich erst einmal, dann wird dir auch jemand helfen!

Und verschone uns bitte mit deiner Ausrede , das du keine Daten von dir preisgeben willst!

Wie X1LoVeR schon geschrieben hat , eingeben mußt du nur deine Original Serial Nummer!

Und schon stehen dir viele Türen offen und die volle Unterstützung der anderen User ist dir sicher.


mihatu
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 10:25 am
Jep, bitte zuerst registrieren, ist nur zu deinem besten (Updates, Skins, Samples, ect!)
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 10:42 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)