Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Detla 1010 lt soundkarte und virtual dj???

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

nor_manHome userMember since 2004
hallo zusammen, mein kolege, markus hat sich gestern ne delta 1010 lt soundkarte besorgt. nun sein problem:

irgendwie funzt sein 2. deck nicht (timecode cd's, cdj 1000 mk3's). channel 1 is normal per cinch auf der karte. channel 2 aber mit xlr steckern (soundkarte)(mit xlr -> cinch adapter). Vielleicht liegt es wohl an den xlr steckern??? aber auf virtual dj kann man eben nur diese 2 eingänge auswählen. obwohl die karte 8 eingänge hat!!

habt ihr vielleicht eine lösung für ihn?

viele grüsse dj Norman

 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 10:40 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Die XLR Eingänge sind für Mikrofon! Das kann so nicht funktionieren!

Kenne diese Soundkarte auch nur vom Lesen!

Auf alle Fälle den Ausio Treiber verwenden und dann die Einstellungen auch im Configtool von M Audio tätigen!



mihatu
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 12:42 pm
Für diese Karte brauchst Du einen 6,3 Klinke auf Chinch ADAPTER. Davon 2 Stück. Verwende den 1er und den2er Ausgang. Damit fährst du ins Mischpult. Die Plattenspieler steckst Du in den Input. Dafür brauchst du auch wieder Chinch auf Klinke Adapter. Aber ich glaub es gibt da schon Fix fertige Kabel. Schau mal bei Thomann.de
 

Inviato Fri 11 Jan 08 @ 1:57 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 6:51 am
nor_manHome userMember since 2004
jop, nur chinch und xlr!

wir haben es heute noch einmal versucht - aber leider ohne erfolg. es gibt doch sicher ne lösung dafür? oder muss er sich wieder ne neue karte kaufen?!

mfg dj norman
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 7:08 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
M Audio hat doch nach der Installation ein Control Panel installiert! In VDJ unter Einstellungen Asio Config wählen! Dort müssen dann die Richtigen Einstellungen für die Eingänge vorgenommen werden! Eventuell die XLR Eingänge dort deaktivieren! Oder Ähnliches!



mihatu
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 7:20 am
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 1:55 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Somit sollten die Cinchstecker mit dem weißen Kabel die Eingänge sein.
Zumindst sieht es so laut dem Bild so aus http://de.m-audio.com/images/en/callouts/big/delta_1010_lt.jpg
Demnach hat er sogar 3 Stereo Eingänge (+ 2x Mic) und 6 Ausgänge !
Das wird sicher in der Config im Panel der SK zu regeln sein (denke ich).
 

Inviato Sat 12 Jan 08 @ 2:56 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)