Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Text in Video hineinschreiben`funktioniert nicht Vers 5.06

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hilfe ,
Habe 2 Probleme!

Probiere seit Tagen die Funktion ,Text in das laufende Video hineinzuschreiben.
Sehe keinen Text, weder im Vorschaufenster, noch im externen ( verschiebbaren Bildschirm )
Fader ist auf aktivem Video!
Funktionierte bei der Version 3.4 tadellos.
Verwende Prov. Version 5.06 Vull Video Skin ( Original VirtualDJ Skin )

Finde kein Eingabefeld für die Pfadeingabe für Hintergrundbild bei mp3 Abspielug ohne Video.
( Jpg Bild, oder Wallpapper )
Unter Einstellungen-Video- nichts gefunden.
Danke für eure Weiterhilfe
DJ BoogiePeter


 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 3:16 am
Zur Info
Mein Rechner ist eine Workstation

Petium 4 3,2Ghz
2 Giga DDR Ram
Win XP Pro SP2
Maya 44 Soundcard eingebaut ( PCI )
Direct Sound Treiber
Asus Grafikkarte 512 Mb Ram Dual Head
BJ März 2006
Läft sehr stabil.
 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 3:25 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

unter Einstellung Video muß das Häckchen bei Hardwarebeschleunigung gesetzt sein!

Dann sollte es funktionieren mit dem
Text!


Erst Text schreiben mit Apply bestätigen! Erst danach funktioniert "Activate - Deactivate".


Bilder kannst du über Video Effect ´s " SchowLogo " und auch über "SlideShow" anwählen!

Die Effecte findest du im Downloadbereich !

Aus wählen über Effects - Video Effects - Schow Logo - Open - Pfad eingeben - Jpg (z. B. ) auswählen. Activieren fertig!

Oder: Effects - VideoEffects - SlideShow - Open - Pfad zum Ordner mit mehreren Bildern - erste JPG auswählen - Activate (Delay für Anzeigendauer der Bilder ) Fertig !



mihatu
 

Inviato Wed 23 Jan 08 @ 9:01 am
Danke für die schnelle Antwort

Wen ich bei den Videoeinstellngen die Hardwarebeschleunigung aktiviere bleibt die Videoorschau und der Externe Videobildschirm schwarz.

Die Eistellungen für den show logo Bereich habe ich gefunden , wird aber sowohl mit als auch ohne hardwarebeschleunigung nichts angezeigt.

Hast du noch einen Tpp für mich?

Danke im vorraus.
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 7:00 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Das hängt mit der Einstellung deiner Graka zusammen! Mache folgendes:

Rechtsklick auf einer freien Stelle der Desktopanzeige - im sich öffnenen Fenster "Eigenschaften" wählen. Dann ganz Rechts "Einstellungen" .

Weiter Unten "Erweitert" und wieder Oben " Problembehandlung". Dort findest du einen Schieberegler "Hardwarebeschleunigung" Diesen ganz nach rechts auf "Maximal" und untern auf übernehmen.

Jetzt VDJ starten und dort das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung setzen! Jetzt sollten auch meine anderen Tipps funktionieren!


mihatu
 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 10:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du findest das Plugin "Text" oder "Text2D" in VDJ unter Effekte / Video Effekte (zwischen "Sampler" und "Recording")
Dort im Menü das Plugin auswählen. Rechts im Bild erscheint dann das Eingabefeld. Text reinschreiben dann "Apply" drücken !
Bei Text2D mußt Du vorher auf "Active" drücken und dann den Text eingeben, dann auf Apply klicken !

 

Inviato Thu 24 Jan 08 @ 4:46 pm
Danke jetzt funtzts.
weis noch wer wie man den rahmen im erweiterten bildschirm ausblendet?
 

Inviato Sun 27 Jan 08 @ 9:50 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Den kannst Du nicht ausblenden. Hast Du nen´2ten Monitor (oder Beamer, TV, etc.) an Deinen PC angeschlossen ?
Dann mußt Du im Menü unter "Video" den 2ten Monitorausgang Deiner GraKa ausählen (und nicht "Windows")
;o)
 

Inviato Sun 27 Jan 08 @ 2:06 pm
Danke der Tip hat funktioniert
 

Inviato Mon 28 Jan 08 @ 6:22 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)