Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit ESI U64DJ und MAC!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem:

Ich habe auf meinem MacBookPro VirtualDJ 5 Beta installiert und die ESI Soundkarte angeschlossen + Panel runtergeladen. Leider zeigt er mir im Panel anstelle des Phono Eingangs fälschlicherweise zwei Lineeingänge. Wie bekomm ich nun meine TimeCodeVinyls zum laufen???

Danke....


djandles
 

Inviato Tue 12 Feb 08 @ 12:59 pm
DjTobCUE userMember since 2006
einfach an der soundkarte selbst 2 schalter umlegen
 

Inviato Wed 13 Feb 08 @ 2:08 am
und deine VDJ Pro hier registrieren
 

Inviato Wed 13 Feb 08 @ 3:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
VirtualDJ 5 BETA ?? Ist ja interessant ! Wo gibt´s die denn ?
 

Inviato Wed 13 Feb 08 @ 5:58 am
Das frag ich mich auch. Eine Trial Version von VDJ für Mac kommt erst mit der Version 5.1
 

Inviato Wed 13 Feb 08 @ 8:29 am
Das war glaub ich garnicht meine Frage, ich habe einfach das Problem, dass die ESI nicht am Mac läuft, wie sie eingestellt ist! Die Beta war auf dem Mac in dem Club installiert, in dem ich aufleg, ich gehe davon aus dass die schon gekauft ist, da sie jetzt die richtige VDJ5 Version installiert haben. Kann mir jemand mit der ESI helfen???
 

Inviato Mon 07 Apr 08 @ 7:16 am
DjTobCUE userMember since 2006
aha, zuerst dein mac book, jetzt aufeinmal der im club.

und im club haben die vdj pro ohne soundkarte gekauft?

wers glaubt
 

Inviato Mon 07 Apr 08 @ 11:30 am
nein die haben die maya, ich nutze aber lieber meine eigene esi. ich habe auch ein macbook, nutze dort aber noch die version 4 für windows (gekauft, ich weiß garnicht warum dass hier zur dikussion steht...). Trotzdem läuft die Esi mit Mac OSX 10.5 nicht wie beschrieben, immer mit Windows laufen lassen ist auch scheiße.
 

Inviato Mon 26 May 08 @ 4:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
djandles wrote :
... (gekauft, ich weiß garnicht warum dass hier zur dikussion steht...)...

... weil hier (verständlicher Weise) keiner gewillt ist, Usern mit gecrackter Software Support zu geben, wenn Du verstehst ;)
 

Inviato Mon 26 May 08 @ 5:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)