Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kann mir jemand helfen??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe das virtual dj home edition set, eine 5.1 sound anlage. ich möchte so wie ein profi dj arbeiten können das einte stück auf den boxen und das ander im kopfhöhrer haben. Irgendwie erreiche ich einfach nicht mein Ziel. Zum teil wie ich die Stecker umstecke höhre ich mal beide tracks auf dem höhrer oder auf den boxen.
und wenn ich es trotzdem schaffe der einte track auf dem kopfhöhrer zu haben und der andere auf den boxen, und möchte dann ein neus stück auflegen (das stück das nur ich höhre also kopfhöhrer seite) dann spring die boxen seite auf die die kopf höhere seit und es gibt einen unterbruch ..(ich kann nicht non stop auflegen..)

hat jemand das selbe problem oder ein paar tipps=?

danke schon im voraus
 

Inviato Fri 14 Mar 08 @ 12:48 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
the_gleam_in_my_eyes wrote :
Ich habe das virtual dj home edition set, eine 5.1 sound anlage. ich möchte so wie ein profi dj arbeiten können das einte stück auf den boxen und das ander im kopfhöhrer haben. Irgendwie erreiche ich einfach nicht mein Ziel. Zum teil wie ich die Stecker umstecke höhre ich mal beide tracks auf dem höhrer oder auf den boxen.
und wenn ich es trotzdem schaffe der einte track auf dem kopfhöhrer zu haben und der andere auf den boxen, und möchte dann ein neus stück auflegen (das stück das nur ich höhre also kopfhöhrer seite) dann spring die boxen seite auf die die kopf höhere seit und es gibt einen unterbruch ..(ich kann nicht non stop auflegen..)

hat jemand das selbe problem oder ein paar tipps=?

danke schon im voraus



Dein Problem habe ich schon mal in einem anderen Thread gelöst.

Lies mal hier:


http://www.virtualdj.com/forums/85030/German_Forum/Vorh_ren_via_5_1_Kanal_Realtek_ALC655_klappt_nicht.html?page=1



mihatu
 

Inviato Fri 14 Mar 08 @ 12:53 pm
die home 2006 unterstütz kene splittung bei .1 soundkarten als wie bei der pro oder mk2 home edition
 

Inviato Tue 18 Mar 08 @ 8:17 am
djamoreHome userMember since 2008
hy kannst du mir helfen.

ich hab den virtual dj home 2006 und möchte gerne videos abspielen.
das abspielen geht aber den kleinen fenster ist zu klein.
wie kann ich es grösser machen?
oder brauch ich einen skin?
 

Inviato Tue 18 Mar 08 @ 2:40 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Tue 18 Mar 08 @ 4:02 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
nico anders wrote :
die home 2006 unterstütz kene splittung bei .1 soundkarten als wie bei der pro oder mk2 home edition


Wie meinst du das? Mit einer 5.1 Soundkarte ist das Vorhören ohne weiteres möglich! Probier doch mal die Einstellungen wie im obigen Link beschrieben!


mihatu
 

Inviato Tue 18 Mar 08 @ 5:56 pm
die home unterstützt keine externe videowiedergabe.mit bestimmten skins kannst du das video vergrößern beansprucht aber mehr cpu
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 4:26 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)