Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: mal wieder nen prob mit der mk2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo.
ich habe in nem anderen thread das gleiche problem schon mal gelesen wie ich es auch habe, aber leider ist wie dort beschrieben der mapper herunterzuladen. leider ist dies nur für pro nutzer möglich, was meiner meinung nach aber nicht sein kann, da dieses problem ja anscheinend auch home nutzer haben und ich es nicht einsehe, dass ich mir nur um diesen mapper zu haben, die pro version hole.

noch mal kurz zu meinem problem:
ich kann die vorhörfunktion split und full meiner mk2 nicht nutzen. vorhörfunktion über deck a und b funktiert aber.

daher bitte ich um hilfe.

greetz
dj chillaxen
 

Inviato Fri 14 Mar 08 @ 1:59 pm
kann mir hier denn keiner helfen???!!!!!!!
 

Inviato Mon 17 Mar 08 @ 12:24 pm
Hallo dj chillaxen

Ich habe die MKII auf 2 Laptops in Betrieb. Ein altes mit XP und jetzt das neue mit Vista. Falls das andere mal , nach 5 Jahren den Geist
während einer VA aufgibt ;-) Arbeite aber immer mit einem externen Mixer , sowohl in der Disse und wenn ich mobil unterwegs bin. Nutze
die MKII also nur wegen der Soundkarte und VDJ. Allerdings gehe ich zu Hause direkt in den Kopfhörereingang , wenn ich neue Songs anhöre, oder mir neue Musikblöcke überlege. Und da habe ich , weder bei XP oder Vista , keine Probleme. Mix und Split funktionieren einwandfrei. Leider schreibst Du nicht ob die MKII neu ist , oder ob das Problem erst nach einigen Wochen , Monaten aufgetreten ist. Sollte sie neu sein tippe ich auf einen Hardware Fehler und wenn nicht vielleicht auf defekte , oder ausgelutschte Kontakte. Im Config Panel kannst Du ja nichts einstellen , was das Vorhören angeht. Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben

Grüße
DjTomka
 

Inviato Tue 18 Mar 08 @ 12:49 pm
der mapper nutzt dieir sowieso nichts mit der home weil die keine externen controlmapper wie console xp 10 etc unterstützt
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 4:34 am
ja die console war neu und ja es war von anfang an. ich habe ´sie bei soundland.de gekauft. ich werde die mal anschreiben. aber trotzdem dankeschön
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 5:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)