Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vorhören mit Behringer PMH1000??? Bin am verzweifeln!!!:-(

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

drx194Home userMember since 2008
hallo leute

Bin neu hier und wollte nur fragen wie man mit ``Virtual DJ version 5.0 rev.2 Vorhören kann und welche Einstellungen das ich machen muss???
Hab bei mir diese Ausgänge am meiner PC Soundkarte (also ROSA, HELL GRÜN, HELL BLAU, GRAU, SCHWARZ und ORANGE.
Und extern hab ich noch ein Mixer von ``BEHRINGER PMH 1000``
Wäre toll wen ihr mir helfen könnt, danke.
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 7:20 am
wo hast du denn die Virtual DJ Version 5.0 rev. 2 gekauft?
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 9:15 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hi DJ ni_com

Kleiner Tipp, erspare es dir doch! Lass solche Leute einfach ins Leere laufen (ist besser für die Nerven).
(Nicht böse gemeint, aber der wird vermutlich mit der Version, nie Glücklich, da ich vermute das es ein C.... ist. Ist zwar schon äußerst dreisst hier solch eine Frage zu stellen, und wenn er wieder mit dem Argument kommt er hätte sich noch nicht Reg. Schmunzele einfach nur!!!)

Regards
Goanndy
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 12:07 pm
drx194Home userMember since 2008
was??
habe es von einer freund, warum geht das bei denn Version nicht?:-(
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 12:12 pm
Kleiner Tip von mir. Nur mit der neuesten und gekauften Version von Virtual Dj wird man die besten Ergebnisse erziehlen können. Würde Dir vorschlagen, Dir VDJ selbst und nur von dieser
Seite anzuschaffen. :o)
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 12:50 pm
drx194Home userMember since 2008
kann mir niemand helfen??
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 4:47 pm
da hilft dir deine onboard soundkarte garnix, da brauchst du ne asio-fähige soundkarte mit 2 getrennten Ausgängen die du dann in den mixer einschleifst.

die günstigste alternative ist da die maya 44 usb (neupreis ca. 90 Euro mit ner LE Version von Steinberg cubase).

schau einfach mal im soundkarten thread nach.

p.s.

Hab ne gebrauchte (3 Monate alt) maya 44 usb hier rumliegen wenn interesse besteht.
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 5:08 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
metroplex2005 wrote :
da hilft dir deine onboard soundkarte garnix, da brauchst du ne asio-fähige soundkarte mit 2 getrennten Ausgängen die du dann in den mixer einschleifst.



Das ist so nicht richtig. Es geht auch anders, auch mit der Onboardsounkarte!

mihatu
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 6:15 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
drx194 wrote :
kann mir niemand helfen??



Doch können hier Viele! Allerdings erhalten nur User Hilfe, die ihr VDJ gekauft und hier registriert haben.

Frage doch mal deinen Freund unter welchen Nicknamen er sich registriert hat , dann wird man dir auch helfen!

mihatu
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 6:27 pm
@ goanndy: hmm, hast recht, werde dein Tipp zu Herzen nehmen :o)
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 4:12 am
drx194Home userMember since 2008
hey Leute danke für eure Antworten, hab mich beschlossen selber den Programm zu kaufen.
Hab ein Angebot im Conrad gesehen Sofware + HERCULES MP3 DJ CONTROL, frage ist nur ob das mit mein Mixer Behringer Europower PMH1000 das vorhöten klappt??? Wenn das gehen würde kauf ich mir es.
danke
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 11:18 am
drx194Home userMember since 2008
...hmmm oder soll ich den BEHRINGER BCD2000 DJ-WORKSTATION kaufen??
...ich will einfach das ich vorhören kann.
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 11:29 am
oder warte lieber bis dj console rmx rauskommt damit wirst du mehr als zufrieden!
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 9:07 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)