Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Vista zu aufgebläht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo VDJ Gemeinde

Ich habe VDJ auf mein neues Vista Laptop installiert. Hat alles einwandfrei geklappt und VDJ mit samt MKII läuft ohne Probleme.
Auf dem Laptop ist nichts weiter drauf , nur Vista ,Musik und VDJ. Ich habe die Kiste schon von vielem Balast befreit , aber wenn
ich den Task Manager aufmache sind immer noch sage und schreibe 49 Prozesse auf, inclusive VDJ. Der RAM läuft im
Schnitt mit ca. 660MB. Bei meinem alten Laptop , mit XP, läuft alles mit 240 MB und 21 Prozessen. Die CPU Last liegt bei beiden
im absolut grünen Bereich. Da ich nicht all zu viel Ahnung auf der Softwareseite habe und mich auch nicht so gut mit Vista
auskenne , traue ich mich nicht noch mehr zu kappen. Könnte eventuell jemand eine Hardcopy von seinem Task Manager
hier reinstellen , um zu sehen was man noch an exe. runter schmeißen kann? Falls man das überhaupt verallgemeinern kann.
Vielleicht noch ein paar Daten zum neuen Laptop , falls das wichtig sein sollte.

Samsung R 60
HDD - 200 GB
CPU - Intel Dual Core 1,66 GHz
RAM - 2 GB

Gruß
DjTomka
 

Inviato Wed 19 Mar 08 @ 3:07 pm
also ich weiß wie es bei xp ist!
im task manager siehst du normaler weise tasks die unter deinem benutzernamen ausgeführt werden!
so wie hier!

auf keinem fall:
leerlaufprozess beenden!
tasks mit "system" "lokaler dienst"
aber wegen "netzwerkdienst" kann ich dir ni wirkl sagen!!!!
ich beende immer die mit meinem benutzernamen!!!
aber i weiß ni wie es bei vista ist!!!
mfg
META
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 3:05 am
HAB MAL GEGOOGLET!
hier so sollte bestimmt dein taskmanager aussehen!

beende nur die von deinem benutzernamen!!!!
aber nicht"explorer.exe" auch wenns mit deinem benutzernamen ist!
mfg
meta
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 3:32 am
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 3:49 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)