Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: zu soundeffects

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

was ich nich verstehe hier aufm server bei sound effects:
steht en effekt was für 3.4 version gemacht wurde!!!!ist ja die version die in verbindung mit der dj console mk2 kommt!!!!dass die effecte trotzdem nur für pro user sind!!!!
kann mir es jemand erklären????
mfg
meta
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 4:14 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja metamorphoz...

Die 3.4 war ja auch vor einiger Zeit die aktuellste Pro version... :-)) die werden diese effekte sicher einmal freischalten
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 4:59 am
ich wills hoffen ^^
mfg
meta
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 6:27 pm
find es nur bissl unfair gegenüber home edition user!
wenn man die version hat soll man auch wenn man sich registriert auch die ganzen spielsachen für die version runterladen können!!??
gibt auch effecte die für 2.06 hergestellt sind, und trotzdem können die nur pro user bekommen!!!!!
oder seht ihr es anders???
mfg
META
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 1:06 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
könnte auch mal ein echo gebrauchen
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 1:40 pm
+1
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 3:30 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
metamorphoz wrote :
find es nur bissl unfair gegenüber home edition user!
wenn man die version hat soll man auch wenn man sich registriert auch die ganzen spielsachen für die version runterladen können!!??
gibt auch effecte die für 2.06 hergestellt sind, und trotzdem können die nur pro user bekommen!!!!!
oder seht ihr es anders???
mfg
META



Die Autoren der einzelnen Effecte legen auch die Regeln fest ! "Nicht schön, ist aber so!"

Z.B.

Ein Hersteller eines Autos bestimmt nachher auch dessen Preis und in welchen Land er mit welcher Ausstattung verkauft wird!

So funktioniert das nun mal!

mihatu
 

Inviato Sat 22 Mar 08 @ 3:16 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)