Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: HERCULES MP3 DJ CONTROL od. Hercules DJ Hercules DJ Console MK2??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

drx194Home userMember since 2008
hi leute
Was ist der unterschied zwischen HERCULES MP3 DJ CONTROL und den Hercules DJ Hercules DJ Console MK2??
...und kann man mit dem HERCULES MP3 DJ CONTROL auch vorhören??
danke
 

Inviato Thu 20 Mar 08 @ 8:21 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja hallo drx194

der unterschied zwischen hercules mp3 und hercules mk2 ist:

Die Mk2 hat eine integrierte Sk(soundkarte). diese ist sogar asio fähig. (wenn du mal die pro version hast kannst du sogar mit timecode vinly auflegen)

Ja wenn du 2 Sk hast und nur den Hercules Mp3 Controler besitzt kannst du mit einer Sk vorhören.


Ich würde dir aber den Mk2 empfehlen oder du wartest noch ein Monat und kaufst dir dann den Hercules Remix Controler...
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 5:15 am
drx194Home userMember since 2008
...aha und wann genau kommt der raus ``Hercules Remix Controler``??? und was würde er dann kosten???
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 12:49 pm
so genau weiß es bestimmt keiner... einfach warten!!!!
kosten wirds auf jeden fall ca um die 250€
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 1:02 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
hab ich ja geschrieben wenn er raus kommt ca. in einem Monat :-))
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 2:36 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Also wenn man bei google.de sucht gibt es die rmx schon in einigen online shops. Die Preise schwanken zwischen 299€ - 349€. Verfügbar ab dem 1. April 2008. Ich persönlich habe mir die Console auf der Musikmesse in Frankfurt angeschaut. Sieht im Vergleich zur MK2 mal richtig stabil und rubust aus (Hatte selbst zwei MK2). Verarbeitung scheint auch gut zu sein (gute Druckpunkte der Knöpfe usw.). Nur die mitgelieferte Version von VDJ fand ich erschreckend, würde auf jedenfall ein update zur Pro kaufen, schon allein wegen der effekte und updates.
Grüße Dirk
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 3:32 pm
Hallo zusammen!
Also ich kann mich Grodib nur anschliesen. Warte auf die Hercules Rmx! Ich habe sie auch auf der prolight+sound in der Hand gehabt, und mich ne ganze Zeit mit nem Hänler unterhalten... Meiner Meinung nach hat Hercules ein großes Stück in Sachen Verarbeitungsqualität (im Vergleich zur MK2) aufgeholt. Wirkt sehr robust, ist zwar n ganzes stück größer als der Vergänger (etwa DIN A4), aber das macht das schicke Alugehäuse wett. Tolle Sache wie ich finde: es gibt endlich 6,3mm Klinken Anschlüsse. Was mich allerdings nicht so überzeugen konnte, war die stark abgespeckte Software. Grundfunktionen sind zwar gegeben, aber es fehlt irgenwie die eine oder andere funktion. Den Skin finde ich sehr gewönungsbedürftig... Da sollte man nicht lange über das Pro Update nachdenken.

Die Hercules Hänler war übrigens sehr vom Erfolg der Rmx überzeugt: Man solle wenn man über einen Neukauf nachdenke, die alte MK2 verkaufen, und das möglicht schnell bevor die rmx rauskommt, da man im Moment noch Geld dafür bekäme...

Man sei gespannt....
Ich werde sie mir kaufen, aber erst im laufe des Jahres wenn die preise runtergehen....

gruß, virtualm
 

Inviato Sun 23 Mar 08 @ 11:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)