Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark Cue Updates ?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.


Hallo , also wie armin MC im Newbie-Thread es schon beschrieben hat (danke nochmal armin) ist ja bekanntlicherweise Numark-Cue dass selbe Programm wie VirtualDJ -Pro (Skin sieht nur anders aus ,was mir aber auch nicht gefällt) naja zurück zum Thema, so soweit so gut, was ich aber überhaupt nicht verstehe und von euch wissen will ist , warum kommen denn die Updates für Numark-Cue später als für VirtualDJ wenns doch dass selbe Programm ist ?? Da ich dass hier schon öfters gelesen habe vorallem beim update auf die 5er Version kapier ich dass nicht , würd mir jetzt gern Numark Cue kaufen aber , nicht wenn ich wenn man so will benachteiligt werde , gibts da eine Aussicht oder Verbesserung damit die Updates gleichzeitig bereit stehen !?

Und nochwas, kann ich alle Skins,Samples,etc. von dieser Seite deshalb auch downloaden oder ist dass eingeschränkt !

Danke schonmal im voraus für die Auskunft .

Mfg Mixerboy
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 3:34 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hallo

Numark Cue ist im Grunde VDJ Pro unter dem Label Numark. Die updates bekommst du später da Cue was ich weiß längere Testphasen hat und deswegen ist es meiner meinung besser wenn du dir Vdj Pro bestellst.

Die Samples und Skins für Cue kannst du alle hier bei Vdj herrunter laden, funktionieren 100% gleich wie bei der Vdj pro version.

Nachteil bei Cue, die Unterstützung von externen Controlern dauert etwas länger gegenüber VDJ Pro. Ist ja irgentwie logisch, wollen halt ihr Controler auch los werden :-))



 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 5:08 am
mach doch lieber ein update auf pro bekommst 30€ rabatt da du home bzw. mix station 3 hast
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 9:14 am

ja danke für die schnellen Infos, werd mir die sachen durch den Kopf gehen lassen ! Ich würd natürlich sofort des VirtualDJ - Pro nehmen keine frage der Nachteil ist, die Bezahlung per "was weiss ich was" und mit den Kosten die drauf kommen ! aber ich les mir des gleich mal alles durch , blöd dass ich keine Kreditkarte hab.
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 3:28 pm
hmm is natürlich so ne sache........:(
musst jemand fragen ......sonnst....die geht ja aber auf den seinen namen!....
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 3:33 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
he mixerboy

es gibt aber bei jeder Bank so genannte Prepaid Karten.... da sind Kreditkarten, welche nie ins Minus kommen können und was ich weiß bekommst du die sogar gratis. also erkundige dich mal bei deiner Bank :-)))
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 4:59 pm
wo kann man downloden fur atomixmp3
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 6:09 pm
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 6:42 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)