Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Letzte frage zu HERCULES MP3 DJ CONTRO!!??:-(

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

drx194Home userMember since 2008
hallo leute

geht das mit vorhören mit HERCULES MP3 DJ CONTRO und den eurpower von behringer PMH1000???...hab ein onbord soundkarte.
kann nicht mer warten, muss mir dringen was haben, danke
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 5:13 pm
HERCULES control ist nur zum steuern der vdj soft!bei control gibt es keine vorhörfunktion!
kommt drauf an was du für ne onboard soundkarte hast!
kannst dir auch eine maya kaufen(schaue blog "alles über soundkarten)!!!dort hast du genug ausgänge und eingänge!weiß nun ni obvdj das behringer pmh1000 unterstützt!eig schon.. pro zumindest....
ich denk ja!
wie gesagt kauf dir lieber mk2 oder warte bis april!!!für mk2 brauchst du kein mixer! hast schon ne vorhörfunktion dabei da die als ne soundkarte benutzt werden kann!
wenn du zwei turnies hast kannst aber nur mit original vinyl auflegen , mit timecoded nicht!für timecoded brauchst du dann die pro!(kannst später upgraden auf pro ...wenn du dir mk2 kaufst da ist eine home edition dabei...wenn du die hast oder irgend eine andere home....bekommst du 30€ rabatt beim upgrade auf pro....es ist der vorteil)
ich persönlich würd die control ni kaufen, wenn dann lieber mk2,am besten rmx controller!später noch bissl sparen auf pro upgraden!
aber etscheden musst du!mk2 oder rmx is die beste variante wenn du zuhause max im club auflegen willst!
aber wenn du ni warten willst dann lieber mk2!wirst später bereuen ...(so wie ich!)
mfg
meta
 

Inviato Fri 21 Mar 08 @ 6:39 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
drx194 wrote :
hallo leute

geht das mit vorhören mit HERCULES MP3 DJ CONTRO und den eurpower von behringer PMH1000???...hab ein onbord soundkarte.
kann nicht mer warten, muss mir dringen was haben, danke


Jupp geht! Und wenn du dich hier dann registriert hast, schreibe ich dir auch wie. Deine Onboard muß aber zwingend eine 5.1 Soundkarte sein!

Allerdings hat auch "meta" recht, wenn er schreibt das du dir lieber die MK2 bzw RMX holen sollst! Es gibt noch viele andere Varianten, kommt ganz auf deinen Geldbeutel an.


mihatu
 

Inviato Sat 22 Mar 08 @ 3:09 am
drx194Home userMember since 2008
aha, danke hm aber MK2 ist schon ein bisschen teuer finde ich 439Fr. in conrad, aber was meinst du geht das auch mit BEHRINGER BCD2000 DJ-WORKSTATION?, der kostet so um 300Fr. Läuft er ohne Probleme?vorhören?
 

Inviato Sat 22 Mar 08 @ 5:45 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hallo,die MK2 bekommst du bei www.techmania.ch SFR. 347.-- und bei www.pchc.ch SFR. 343.-- schau mal bei www.ricardo.ch oder bei ebay nach, da findest du die teile schon ab SFR. 150.-- (behringer würd ich dir persönlich nicht empfehlen, gibt meist nur ärger "meine erfahrung und meinung")

Braenzu
 

Inviato Sat 22 Mar 08 @ 6:20 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)