Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 2.01 bricht mitten im Song ab! *TERROR*

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MaSouHome userMember since 2004
Hey Leute!
Habe ein Problem, hoffe Ihr könnte mir da was sagen.

Letztens ist mir eine komische Sache passiert! Da steh ich nun um halb 3 mitten in der nacht an meinem Laptop im geilsten club Berlins, die Leute dancen voll ab, auf einmal (man muss dazu sagen, dass ich Virtual DJ 2.01 mit vorprogrammiertem Atomix 800*600 Skin benutze) auf einmal erscheint ein Fensterchen in dem steht : " The program irgendwas soundso... fatal error! If you want to continue, than push YES ! (auf dem yes war ein blöder smilie,der mich angegrinst hat!) Cancel? push No!
Ich drücke naiverweise Yes (also continue), da bricht er komplett alles ab und virtual Dj geht zu! und das vor etwa 500 Leute!!!

also lange rede kurzer sinn, was könnte das sein? hatte das jemand schonmal von euch?

Danke für Tips!

DjM@XXX

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry MaSou no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Thu 16 Dec 04 @ 4:11 am
Hi!

Ach du scheiße, mein Beileid xD

Muss schon echt kacke sein vor so nem Puplikum!!!

Also ich hatte auf jeden fall das gleiche problem nur das ich mich grad zuhause ein bisschen gspielt hab xD

auf jeden fall hab ich mir dann das update runtergeladen und es ging wieder wunderbar!

versuchs einfach mal schaden kann ein update ja nie!

hoffe ich konnte helfen

viel glück bei nächsten mal
 

Inviato Mon 20 Dec 04 @ 1:45 pm
Hallo vdj Freunde, ich hatte und habe genau das gleiche Problem, nach mehreren Stunden guten auflegens kommt dieser blöde smilie.
Ein Glück nur das ich auch mit Cd's noch arbeite, somit hat mein Publikum von der ganzen sache nichts mitbekommen, aber es ärgert einen trotzdem . Vor allem ist das VDJ Proggi nicht umsonst und es soll einenm ja auch die Arbeit erleichtern.
Ein Update hat nichts genützt , hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee ?

Da ich am nächsten We wieder einen Auftritt habe, wäre eine schnelle Antwort genial :-)

Danke im vorraus !
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 6:56 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ast du schon mal nachgeschaut ob dein rechner zu irgend einer zeit "nach hause telefonieren" will?
usb kabel auch schon gewechselt?
energie verwaltungen (usb/hd etc) auf nie abschalten gestellt?

so nebenbei:
welches bs hast du?
mit was legst du auf ?(controller / timecode etc)

Braenzu
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 12:59 pm
marloh1PRO InfinityMember since 2006
??????????...Das war wohl eine Zeitschleife, der Beitrag ist vier Jahre alt..........?????????

MfG
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 6:46 pm
UND DER THREAD ERSTELLER IST IMMER NOCH "NLU" WIE LACHHAFT!!!!!!!!!!!!!!
 

Inviato Tue 28 Oct 08 @ 6:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
marloh1 wrote :
??????????...Das war wohl eine Zeitschleife, der Beitrag ist vier Jahre alt..........?????????

MfG


richtig lesen jungs!!

der user ist besitzer der pro mit registrierung und seine frage wurde am 28 oktober 2008 erstellt!! also helft ihm wenn ihr könnt oder last solche coments!

Braenzu
 

Inviato Wed 29 Oct 08 @ 12:29 pm
was memphis macht finde ich super. er nutzt die suchfunktion für sein problem und eröffnet nicht gleich wieder nen neuen thread. das is eigeninitiative die ich gerne unterstützen würde, leider weiß ich diesbezüglich zu wenig von der pro version.

finds nur lächerlich, dass der THREADERSTELLER!!!!! vor 4 jahren nlu war, jetzt immer noch ist und mit vdj im angeblich geilsten club berlins aufgelegt haben will..
 

Inviato Wed 29 Oct 08 @ 1:16 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)