Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Plugins/soundeffekte macbook

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

m0llyHome userMember since 2008
hallo habe mir ein macbook zugelegt und wollte wissen wie ich die soundeffekte unter mac os fürs virtual dj bzw. cue verwenden kann.
hat da jmd erfahrung mit?
danke schonmal im vorraus
 

Inviato Mon 07 Apr 08 @ 9:00 am
Ja ich.

Es wird Dir leider nix anderes übrigbleiben, als die Effekte und so weiter in Windows zu entpacken. Ein Beispiel:

Du ladest Dir einen Skin von der Homepage. Dann installierst Du es auf Windows. Danach gehst Du auf Arbeitsplatz/Eigene Dateien/VirtualDj/Skins. Und kopierst dir den beliebigen Skin auf einen USB Stick oder sonst irgendein externes Teil.
Diesen Skin kannst Du jetzt in der Mac Version unter Finder/Dokumente/Virtualdj/Plugins/SoundEffect einfügen.

Das gleiche machst du auch bei den Efekten.

Hoffe das hat Dir geholfen:o)
 

Inviato Mon 07 Apr 08 @ 9:36 am
m0llyHome userMember since 2008
danke erstmal für die schnelle antwort, aber irgendwie klappt das nicht bei mir habe alles gemacht wie du mir beschrieben hast und dann den effekt aus dem vdj ordner gezogen auf nen stick gemacht und unter den vdj/plugins/soundeffect ordner auf meinem mac kopiert aber da hab ich dann auch jeweils die .dll und .ini datei und das vdj erkennt diese nicht
was mache ich flasch?
danke
 

Inviato Tue 08 Apr 08 @ 2:29 am
So ich hab nen kleinen Fehler gemacht. Und zwar gibts da was neues. Die Soundefekts werden seit kurzem al Ma Zip Datei angeboten. Hier auf der Homepage.
Einfach nur auf Download Mac gehen. Und ganz normal wie oben beschrieben in den Virtual Dj Ordner legen.

Ps.: Mac fragen bitte nur in den "Alles über Mac/Apple" reinposten. Soll ne kleine Hilfe für andere User sein.
 

Inviato Tue 08 Apr 08 @ 3:33 am
m0llyHome userMember since 2008
hi also das kann stimmt zwar als es zip datein sind aber die exe datei dadrin kann dann trotzdem nich geöffnet werden
es muss doch möglich sein unter mac os die vdj effekte zu verwenden :-(
 

Inviato Wed 09 Apr 08 @ 6:18 am
Jetzt hab ich es selbst ausprobiert.
Das ist schon ein Fix fertiges Bundle.
Also noch mal. Effekt downloaden, dann unter Finder/Dokumente/Virtual Dj/Plugins/SoundEffect einfügen.
Du brauchst also nix entpacken.
Nun hast den Effekt ganz normal in VDJ wie Du s gewohnt bist.
 

Inviato Wed 09 Apr 08 @ 6:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)