Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Wo kann ich den neuen Rmx Controler bestellen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo leute

Gibt es den Rmx in der schweiz schon zu kaufen??
oder ist der verkäufer vertrauchlich http://djservice.com??

Inviato Tue 15 Apr 08 @ 10:37 am
muss nur mal eine runde googlen dann findest alles :-))

it dem verkäufer hatte ich vor kurzem mal ca. halbe stunde telefoniert, er scheint zu wissen was er tut, war sehr freundlich und kam sehr vertraulich rüber. und sehr einfach per telefon zu erreichen. ansonsten musk schmidt in ffm (über google zu finden) die sollten auch in die schweiz versenden und sind auf jedenfall top!

www.musik-produktiv.ch
www.musicplace.ch
www.houseofsound.ch
www.musicbase.ch

es gibt noch mehrere, must einfach anrufen und bestellen oder per e-mail anfragen

Braenzu

houseofsound ist sicher ein top laden haben aber die rmx noch nicht!
Bei music-productiv zahlst du viel zu viel das bestellst du sie dir lieder in deutschland.
Die andern beiden kenn ich nit^^

ich bezahle lieber etwas mehr, dafür stimmt der service. musst nur fragen die können die rmx bestellen.

Also ich kauf mir alles bei houseofsound hast 3 jahre garantie und die günstigsten preise der schweiz!!!
Kannst sie ja mal anrufen: http://houseofsound.ch/company/company.htm

sie senden es dir auch.

Von wo kommst du den in der schweiz?

aha danke, aus Luzern.

....houseofsound kaufen die waren von Hercules nicht mer ein!:-((( hab angerufen....
hmm wo dann???

k wusste das auch nicht...
Veruschs mal bei music-productiv, zahlst bisschen mehr.

warum denn mehr bezahlen ???
glaubst wirklich die können dir bei solch einem billighersteller einen guten support geben.
Die werden Dich immer zu Hercules vertrösten. Schon allein, weil Hercules kein anerkannter Hersteller für Profiware ist.
Hab sie bei ebay bestellt unter sofort kaufen. aber zuerst einen anderen preis vorschlagen! Also unbedingt bei den Anbietern nachsehen, die diese option haben. So kannst du gute 20€ sparen.

good luck

Weil house of sound die günstigsten preise der schweiz hast kannst selbst vergleichen!!! Wenn du es dan bei music productiv kaufst zahlt du ca 10-20 euro mehr.

da geb ich dir recht ellisbainhon, ich beziehe schon seit jahren über musik-produktiv und als guter stammkunde wirst du dort auch top bedient, heisst in meinem fall, dass ich auch sachen live an einem gig testen kann und mich erst danach zum kauf entscheiden kann, desshalb bezahle ich gerne etwas mehr und die jungs dort geben sich echt mühe auch sachen zu organisieren die sonst nur schwer erhältlich oder in der schweiz garnicht zu kriegen sind.

Braenzu

Jo geb ich dir recht. Ich kauf alle meine proukte bei houseofsound weil es nur 20 minuten von mir entfernt ist, 3 jahre garantie bietet und alles hat was ich brauche und sie bedienen auch seh gut also die verkäufer haben echt ahnug!!!.

ebay?? hmm gibt es da auch der Tasche und Software da zu??

..hmmm

wenn wir schonmal dabei sind: weiss jemand, ob es für die RMX einen 19"-Einbausatz (gerne auch von einem Drittanbieter) gibt?
Von Hercules kam dazu keine Antwort (habe dort den Support bemüht).

Grüsse

happyuser

Noch nix gefunden!Aber da der Controller noch so neu ist wird schon noch was kommen:-)
Einstweilen kannst du ja eine 19"Wanne benutzen!

FALS IHR DAS NOCH BRAUCHT:www.musikhausthomann.de is die beste seite meiner meinung nach=)

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)