Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Achtung Billig!!!!! - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Da momentan der Dollar Kurs so schwach ist, kostet Virtual Dj Pro 198.42 €. Die beste Gelegenheit für Euch Virtual Dj so günstig zu kaufen.

Viel Spass :-)

armin mc
 

Inviato Tue 22 Apr 08 @ 12:03 pm
drx194Home userMember since 2008
...wo??
 

Inviato Tue 22 Apr 08 @ 12:05 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Tue 22 Apr 08 @ 12:07 pm
Ach ja. Ich hab mir das Programm vor über 2 Jahren um 280€ gekauft. Aber auch dieser Preis hat sich voll rentiert.
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 2:57 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Proggi ist jeden Cent Wert ! Und ich wär nich hier, wenn ich davon nicht so begeistert wäre (immernoch :o)
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 6:18 am
Ich finde es ein wenig ärgerlich, das der Rabatt von der Rmx-Version deutlich höher ist als der von der MK2-Version. Wäre der von der MK2 genauso wie der von der RMX, hätte ich evtl. schon zugeschlagen. Aber immo ist unabsehbar was gerichtlich mit meinen Zahlungen an meine 2 Ex-Frauen noch passiert, deshalb muss ich Geld zusammenhalten :-)

@Atmoix: Macht mir mal ein gutes Angebot, speziell auf mich zugeschnitten :-)
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 6:27 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJFrankyP wrote :
Ich finde es ein wenig ärgerlich, das der Rabatt von der Rmx-Version deutlich höher ist als der von der MK2-Version. Wäre der von der MK2 genauso wie der von der RMX, hätte ich evtl. schon zugeschlagen. Aber immo ist unabsehbar was gerichtlich mit meinen Zahlungen an meine 2 Ex-Frauen noch passiert, deshalb muss ich Geld zusammenhalten :-)

@Atmoix: Macht mir mal ein gutes Angebot, speziell auf mich zugeschnitten :-)


Wenn du die Finger nicht von Frauen lassen kannst, biste selber Schuld. Dafür kann doch Atomix nichts dafür!

;O)))))) mihatu
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 10:03 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
mihatu wrote :
DJFrankyP wrote :
Ich finde es ein wenig ärgerlich, das der Rabatt von der Rmx-Version deutlich höher ist als der von der MK2-Version. Wäre der von der MK2 genauso wie der von der RMX, hätte ich evtl. schon zugeschlagen. Aber immo ist unabsehbar was gerichtlich mit meinen Zahlungen an meine 2 Ex-Frauen noch passiert, deshalb muss ich Geld zusammenhalten :-)

@Atmoix: Macht mir mal ein gutes Angebot, speziell auf mich zugeschnitten :-)


Wenn du die Finger nicht von Frauen lassen kannst, biste selber Schuld. Dafür kann doch Atomix nichts dafür!

;O)))))) mihatu


hehe
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 10:31 am
Ey, wenigstens etwas will man doch im anstrengenden Nachtleben zur Freude haben, oder?
 

Inviato Wed 23 Apr 08 @ 4:38 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DJFrankyP wrote :
Ey, wenigstens etwas will man doch im anstrengenden Nachtleben zur Freude haben, oder?


Ja, Ja 5 Minuten( optimistisch) Rittmeister und mindestens 18 Jahre Zahlmeister!


;O))))))))))))))))

mihatu
 

Inviato Thu 24 Apr 08 @ 2:46 am
Och mihatu. Du bist böse "gg"


Noch was. Dieses Program läuft mit dem Weltmarkt mit. Sobald es Amerika bzw der Börse wieder besser geht, steigt auch der Preis für VDJ Pro wieder.
Und billiger wirds nicht mehr. Ach ja. Ich kann euch versichern, DAS der Markt bald wieder steigt.

Momentaner Preis, 197.9 €
 

Inviato Thu 24 Apr 08 @ 5:06 am
Ach armin! deine wirtschafftilichen vorraussagen sind so dähmlich! Jetzt haben wir SEPTEMBER und WIRTSCHAFTSKRIESE!!!
"ich kann euch versichern das der preis steigt" lol!!!!!!!
HAHAHAHAH!
Super-Finazberater.......bleib doch lieber beim dj sein!
MUHAHAHAHAHAHAH!

 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 11:09 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
he calvin bitte spar dir solche post,sonst musst uns grad nicht mehr anschreiben wenn einmal support brauchst; den du weißt zum Beispiel nicht einmal, wie man eine soundkarte anschließt.... hab ein bisschen mehr respekt bitte
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 11:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
und armin mc hatte recht, darfst weiter finanzberater bleiben ;o)



und du calvinclaus, wer lesen kann ist klar im vorteil!!! versuch mal armins preisangabe mit dem aktuellen preis zu vergleichen, da hat ja wohl armin recht oder?

Braenzu
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 11:30 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Streitet euch doch nicht wegen einem Thread vom April 08.
Spass muss sein, doch ich lach mich langsam zu Tode!
Gruss an alle, speziell an Brenzu.

ajax100
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 12:01 pm
:-D Ohne Worte :-)))))))
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 12:51 pm
ich will meine 3.4 version vom dj control map3 upgraden auf pro welches muss ich da nehmen??
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 1:07 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 1:30 pm
Man...
Das sollte doch nur wizig gemeint sein......sry hab den post nochmal gelesen war falsch gesagt sollte wizig rüberkommen
, trotzdem glaub ich nicht dass der Dollar kurs gestiegen ist (darf ich euch an WIRTSCHAFTSKRISE, USA, DOLAR KURS GEHT RUNTER USW. ERINNERN)
also muss da irgendwas falsch sein, wollte nicht das das einer falsch aufnimmt!
Glaub mir ich hab schon respekt (was dj sein betrifft) doch was die wirtschftskrise angeht und den Dollar Kurs hab ich schon recht...
Der ist 100% seit aprill nicht rauf!! Die Börse hat sich im gesamtem schon gar nicht verbessert!!!!
hartgeld.com
==))))))))))))))))))
SRY@ALL

 

Inviato Wed 08 Oct 08 @ 2:09 pm
Also ich hab darüber gelacht :-))))
 

Inviato Thu 09 Oct 08 @ 2:57 am
87%