Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 dringendes Problem mit Vörhören

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Liebe Forumuser,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich die DJ Control MP3 gehabt und jetzt die DJ Console MK2...
Gibt es irgendeine Einstellung damit ich die "Audio-Source" Buttons wieder wie bei der Control MP3 als Vorhörfunktion belegen kann..???

Irgendwie voll umständlich gemacht mit dem Deck A und B ... immer läuft eines dann leise mit...

Danke im Voraus...

Dave
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:21 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Was für eine VDJ version nutz du den?
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:23 pm
die 4.3 r12
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:40 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Dan benutzt du wahrscheinlich ein crack!
Kauf dir VDJ oder regristrier dich hier!
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:42 pm
eigentlich nicht... ich habs von der original cd.... die console habe ich bei ebay ersteigert... mit vdj cd... nur geht die register-serial leider nicht mehr... sonst hätt ichs gern registrieren wollen...
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:44 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Dan meld dich beim support die helfen dir das produkt zu registrien ;0)
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 12:56 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
du must den ebay verkäufer an mailen und er soll dir seine registrierungs daten schicken.... weil der support kann dir da nicht helfen :-(
 

Inviato Sat 26 Apr 08 @ 4:14 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
k sry das war dan mein fehler, ja einfach dem ne mail schreiben und fragen ob er dir sein benutzername und kennwort für das virtualdj forum schicken kann ;o)
 

Inviato Sat 26 Apr 08 @ 4:21 am
Oder so machen wie ich: ich habe das Ding auch gebraucht gekauft und der Verkäufer fand die Seriennummer nicht mehr. Habe mich an Hecules-Support gewandt und den Sachverhalt genau dargestellt. Ich bekam von denen eine gültige Seriennummer für meine MK2-VDJ-Version.
 

Inviato Sat 26 Apr 08 @ 4:55 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)