Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Was findet ihr besser den Numark Total Control oder RMX??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

drx194Home userMember since 2008
hi leute

was ist eure meinung?'
.....was ist besser Numark Total Control oder RMX???

danke
 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 3:24 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
zum einen scheint es noch nicht viele zu geben die die RMX haben zum anderen mal die suche benutzen

und mal was zum nachdenken

geschmäcker sind verschieden der eine mag BMW der Daimler einer mag nen Steak ein anderen mag Vegetarisch einer mag ne dicke wiederum ein anderer mag ne dünne ich kann die liste ewig weiterführen

stell 10 leuten eine frage "was ist besser" und du bekommst 10 verschiedene meinung und antworten zu hören
okay wenn du die user hier beschäftigen möchtest dann ist deine frage sehr gut geeignet nen endlospost zu eröffnen

aber am besten machst du dir mal gedanken darüber was du möchtest, was du brauchst und was du vorhast
auch spielt dein Budged eine rolle

ich kann 10 Leuten hier nen mix schicken und jeder wird was anderes sagen

so ist das halt mit meinungen

 

Inviato Fri 25 Apr 08 @ 3:59 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
word
 

Inviato Tue 29 Apr 08 @ 12:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Vanilla wrote :
... okay wenn du die user hier beschäftigen möchtest dann ist deine frage sehr gut geeignet nen endlospost zu eröffnen ...

OK dann hau ich mal in die Kerbe ! Ist ja eh nich viel los grad hier :o)



Ich mag Faderfox


Ja ist die erste Generation. Mir ist der zufällig in den Schoss gefallen und mag den nich mehr missen.
Werd mir noch ein Modul mit vielen Knöppen holen und meinen Mixer (DJ1) in einen DJ2 "eintauschen" (find den Joystick für meine Videoeffekte praktisch :)


So, nu der nächste bitte !
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 9:07 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Lover, wie ist denn die Bedienbarkeit der Fader und Drehregler ? sind die gut verarbeitet ?
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 5:54 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wie an einem richtigen Mixer ! In der aktuellen Version sind Alpsfader verbaut (ich hab ja noch den Vorgänger und der ist schon sehr solide :o)
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 6:23 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)