Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules mk 2 mit Virtual DJ 5, Fehler im directX Soundtreiber

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hst1988Home userMember since 2008
Hallo

Mein kumpel hat folgendes Problem er hat die Hercules Mk2 und dazu Virtual Dj 5.

Er hat Vdj 5 installiert geht auch einwand frei aber sobald er die hercules anschließt

und vdj startet kommt folgende Meldung "Fehler im directX Soundtreiber"

Ich hab schon mal gei google geschaut hab aber nix gefunden vielleicht weiß ja hier einer

an was des liegen könnte.

Danke schon mal im voraus
 

Inviato Tue 29 Apr 08 @ 2:10 pm
Hst1988 wrote :
Hallo
Mein kumpel hat folgendes Problem er hat die Hercules Mk2 und dazu Virtual Dj 5.
Er hat Vdj 5 installiert geht auch einwand frei aber sobald er die hercules anschließt
und vdj startet kommt folgende Meldung "Fehler im directX Soundtreiber"


Das kann tausend Gründe haben, dein "Kumpel" sollte sich hier registrieren und seine Anfrage direkt stellen, das geht mit Sicherheit schneller als über 5 Ecken.
 

Inviato Tue 29 Apr 08 @ 2:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Einstellung ohne timecode!!

bei vdj unter config soundkarten z.b.
none
headphone
mk2

unter config fernbedienung:
mk2 auswählen

in der taskleiste mk2 signet doppel clicken und den asio modus ausschalten.
dann sollte es gehen.
den aktuellen directX downloaden und instalieren von z.b. ms

sollte es nicht gehen hat er eine crack 5 rev7 version und da brauchst du ein spez update das leider nur für registrierte user "gggggggggg" vorhanden ist die auch für vdj in die spardose gegriffen haben ;oP

Braenzu
 

Inviato Tue 29 Apr 08 @ 3:44 pm
Welches Bertiebssystem nutzt Dein "Kumpel"?
Ich hatte das gleiche Problem mit Vista 64x.
 

Inviato Wed 30 Apr 08 @ 4:09 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)