Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Home Version für Hercules RMX auf Mac OS 10.5

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute, möchte kurz anmerken, dass mir die Software gut gefällt, besonders, dass die Kurven des Songs oben angezeigt wird und so die Beats zweier Songs wunderbar übereinander gelegt werden können. Was ich aber vermisse, ist, dass sich in der Songübersicht nur Titelname, Interpret und die BPM anzeigen lassen. Gerne hätte ich noch Genre, Jahr und besonders den Albumnamen dabei. Was ich auch vermisse, ist die Anzeige des Covers. Dann stört mich, dass ich die Fenstergröße nicht verändern kann. Ich erreiche die untere rechte Ecke mit der Maus nicht. (Habe das neue Macbook mir 13" Display)
 

Inviato Thu 01 May 08 @ 10:17 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
es wird noch ein bischen dauern bis es einen mapper für den rmx controller gibt....

den mapper bekommst du aber nur als pro user... was ich weiß :-))
 

Inviato Thu 01 May 08 @ 11:50 am
Hallo Dj Fella, DANKE für den Tipp. Aber bitte erlaube mir eine dumme Frage: "Was ist ein Mapper ??" Habe diese Wort als Suchbegriff eigegeben und bin nach 30 Minuten lesen nicht weiter gekommen. Muss wohl irgendetwas zum downloaden sein ??!
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 7:07 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja mit hilfe eines mappers kannst du dir die funktionen deines Rmx Controllers inviduel einstellen.
z.B Pitch funktion oder Sampler
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 7:57 am
kann mir jemnd helfen ich brauche die treiber für dj konsole rmx meine cd ist in der mitte durch gebrochen wo bekomme ich jetz meine treiber her bitte um hilfe
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 9:10 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DjFella wrote :
ja mit hilfe eines mappers kannst du dir die funktionen deines Rmx Controllers inviduel einstellen...

Ein Mapper besteht bereits aus vorgefertigten Einstellungen ;)
Diese kannst Du aber nach belieben Deinen Bedürfnissen anpassen ! Geht ganz einfach in VirtualDJ in Einstellungen/Fernsteuerung/MidiGeneral/Einstellungen .

ganscher01 wrote :
kann mir jemnd helfen ich brauche die treiber für dj konsole rmx meine cd ist in der mitte durch gebrochen wo bekomme ich jetz meine treiber her bitte um hilfe


Passende Treiber für Deine Konsole gibts auf der Hercules Homepage !
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 10:12 am
kannst du mir bitte ein link geben wo ich direkt drauf bin habe so leider keine ahnug weil es alles neu für mich ist

weil er erkennt mein dj console rmx so leider nicht :(
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 10:27 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
das meinte ich ja X1Lover hab mir gedacht, dass die kurze erklärung schon passen wird :-))


ich weiß ja du bist der M E I S T E R
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 9:03 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)