Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: kommt nicht mehr mit 2 Kanälen raus

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi,
mein Equipment: Dj Hercules Mk1 + Behringer DJX700

in den einstellungen bei VDJ kann man das so einstellen, dass man von der Soundkarte aus mit 2 Kanälen an das Behringermischpult gehen kann.
somit konnte ich 2 Mischpulte sinnvoll nutzen und es war auch sehr hilfreich. Jeweils von der scharzen und der grünen Buchse an der Sound- karten bin ich via Klinke to Chinch an ein Kanal gegangen.

Nun mein Problem: Trotz den Einstellungen mit 2 Kanälen sendet er mir Channel 1 + 2 in VDJ an ein Kanal ans Mischpult...kann mir jemand helfen??

lg

PAtrick
 

Inviato Thu 01 May 08 @ 3:58 pm
Das liegt an den VDJ-versionen, soweit ich weiss. Bin selber MK2-Nutzer mit der dazugehörigen VDJ-Version und hab das gleiche Problem. Welche VDJ-Version nutzt du? und: Registrieren bitte, dann melden sich auch Supporter! Wie? Einloggen, auf "Modify my Profile" klicken, seriennummer erfassen, fertig :-)
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 12:52 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)