Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Anschlüsse für mein Notebook??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,
ich bin neuster Besitzer der Virrtual Dj Home Software und habe bereits erste Mixe fertig gestellt. Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich z.B. auf einer Party Live mixen, dass ich auf den Kopfhören beide Plattenteller höre, aber über die Anlage sollte nur sobald der Crossfader zum nächsten Lied bewegt wird etwas hören sein.

Benötige ich eine externe Soundkarte, da mein Notebook ein Mic Eingang (rosa) und einen Line in Eingang (grün) besitzt?
Ich denke Lösung scheint wohl zu einfach für euch zu sein, geb mir bitte einen Tip
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 6:05 am
Tip Nummer 1: Die Home-Version hier registrieren ("Modify my Profile"). Dann wird sich sicher fix jemand um Dich kümmern!
Das nur mal so vorab als Erfahrungswert eines Users :-)
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 7:07 am
Ja die serienummer steht auf meinem CD-Hülle, die in meiner wohnung liegt und ich jetzt bei meinen Eltern zu besuch bin. Werd ich erst am Montag nachtragen können
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 7:34 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 1:06 pm
Ok dann werde ich mir erstmal eine externe Soundkarte besorgen, ansonsten komm ich ja nicht weiter
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 5:10 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Fourfingermicky wrote :
Ok dann werde ich mir erstmal eine externe Soundkarte besorgen, ansonsten komm ich ja nicht weiter


Hast du immer noch nicht gelesen? Wenn dein Rechner eine 5.1 Soundkarte hat ist das Vorhören kein Problem! Darüber und wie man es einstellt, handelt der Link oben.

mihatu
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 5:13 am
An meinem Notebook befindet sich die Soundkarte mit einem grünen und einem pinken Eingang. Dies nennt sich wohl nicht eine 5.1 Soundkarte oder? Ansonsten berichtige mich.
 

Inviato Mon 05 May 08 @ 3:04 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
ne das ist keine 5.1 soundkarte!
 

Inviato Tue 06 May 08 @ 5:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)