Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: "kleines Missgeschick"

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

djhenneHome userMember since 2008
Hallo,
ich habe mir für 2 Wochen die Hercules MP3 Console zugelegt. Dabei war VDJ Home in einer Papierhülle. Alles instaliert und nicht weiter auf die Papierhülle geachtet, schwubs landete sie im Müll und war weg mit der Serial. Ich hab das ja mit meiner Serial instaliert, krieg ich die wieder raus? Also irgendwie in der Registry? Oder eine Emal an Atomix ? was muss ich da angeben? Geht eigendlich nur für neustalieren und Skin

Sry aber ich hasse Papierhüllen.

mfg hoffe ihr könnt mir helfen
 

Inviato Fri 02 May 08 @ 3:31 pm
mir ist die cd in der mitte durch gebrochen undb rauche wieder die treiber sachen wo bekomme ich die den wieder her
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 7:08 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ganscher01 wrote :
mir ist die cd in der mitte durch gebrochen undb rauche wieder die treiber sachen wo bekomme ich die den wieder her



welche treiber ?
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 9:01 am
von dj console rmx ist mir die cd durchgebrochen und ich brauche wider eine cd oder seite wo ich die treiber her bekomme bitte um hilfe
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 9:06 am
djhenneHome userMember since 2008
noch ist es mein Threat :-D
 

Inviato Sat 03 May 08 @ 9:26 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ganscher01 wrote :
von dj console rmx ist mir die cd durchgebrochen und ich brauche wider eine cd oder seite wo ich die treiber her bekomme bitte um hilfe


http://www.hercules.com

wenn du sie dort nicht kriegst frag bei ihrem support nach, hier können wir dir auch nicht helfen da es ja das vdj forum ist.
ev. hat noch ein anderer user von diesem forum eine idee von wo du die bekommst. gibt ja schon ein paar die damit auflegen wie z.b. dj huppo alias discotronic hier im forum musst dich halt etwas durch suchen.

Braenzu
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 3:09 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
djhenne wrote :
Hallo,
ich habe mir für 2 Wochen die Hercules MP3 Console zugelegt. Dabei war VDJ Home in einer Papierhülle. Alles instaliert und nicht weiter auf die Papierhülle geachtet, schwubs landete sie im Müll und war weg mit der Serial. Ich hab das ja mit meiner Serial instaliert, krieg ich die wieder raus? Also irgendwie in der Registry? Oder eine Emal an Atomix ? was muss ich da angeben? Geht eigendlich nur für neustalieren und Skin

Sry aber ich hasse Papierhüllen.

mfg hoffe ihr könnt mir helfen


da hasst du etwas pech, kannst es beim support von hercules versuchen, aber die werden dir zu 99% keine neue serial geben und hier bei vdj bekommst du garantiert auch keine. wird übrigens mehrmals darauf hingewiesen das man sich die serial aufschreiben und gut aufbewahren soll.


warum registriert ihr euch nicht gleich nach der install des progis hier auf der seite, dann währe alles kein prob mehr?

Braenzu
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 3:14 am
kann mir keiner eingefallen tun es mit uploaden
http://uploaded.to/
und mir den link senden serial nummer habe ja alles das ist kein ding nur die cd brauche also die treiber
oder kann mann sich die cd noch mal neu kaufen bzw.bestellen ?
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 3:59 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 4:53 am
er zeigt mir immer das an wenn ich installieren will oder wenn ich danach auf ok klicke

Bildlink_________________________________________________________________________________________ http://img386.imageshack.us/my.php?image=sshm9.jpg
BildLink_________________________________________________________________________________________

Bitte um weitetere hilfe
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 7:00 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
was für ein betriebssystem hast du?
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 7:18 am
Windwos xp service pack 2
 

Inviato Sun 04 May 08 @ 4:00 pm
DJ Henne? Der Name kommt mir doch bekannt vor? Magdburg? Ex Pasha Hannover u. Hildesheim? Dickie? Nur um mal mit Stichwörtern um mich zu werfen die nur "der" Henne kennen kann :-)

Ich habe mich übrgens mit einem ähnlichen Problem an Hercules gewandt und bekam eine neue Seriennummer für VDJ per Support-Mail! Hat etwas gedauert bis ich denen glaubhaft gemacht habe warum ich keine mehr hatte, aber letztlich konnte ich einiges belegen und schon bekam ich die Nummer. Einfach auf Hercules Homepage registrieren und Mailsupport anschreiben mit genauer Problembeschreibung!
 

Inviato Mon 05 May 08 @ 3:52 am
djhenneHome userMember since 2008
Ne du kennst mich net :-D


Aber thx werde mich mal auch nach Hercules wenden. Was musss ich denn alles angeben? Rechnung CD Heft und diesen Code unter dem Mixer reicht das?
 

Inviato Mon 05 May 08 @ 9:09 am
So habe ich es gemacht. Versuch mal Dein Glück!
 

Inviato Tue 06 May 08 @ 2:51 am
djhenneHome userMember since 2008
Hercules ist echt schnell! Thx!
 

Inviato Tue 06 May 08 @ 4:58 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)