Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: "File Does Not exsists!"

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn ich bei bestimmten Liedern (welche ich nciht abspielen kann) dann auf Informationen gehe steht dort "File Does Not Exsists!". Das ganze in der Mac Version.
Das Lied ist tatsächlicht nicht mehr vorhanden, aber wieso wird es noch in VDJ angezeigt? Weil ich es "analysiert" habe?

Gruß
Leo
 

Inviato Wed 07 May 08 @ 9:32 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Jampgade87 wrote :
Wenn ich bei bestimmten Liedern (welche ich nciht abspielen kann) dann auf Informationen gehe steht dort "File Does Not Exsists!". Das ganze in der Mac Version.
Das Lied ist tatsächlicht nicht mehr vorhanden, aber wieso wird es noch in VDJ angezeigt? Weil ich es "analysiert" habe?

Gruß
Leo


Suchen und du wirst finden! :O)

Genau dieses Problem hat erst jemand vor ein paar Tagen gepostet!

http://www.virtualdj.com/forums/89508/German_Forum/Problem_mit_der_Datenbank_und_hc_4500.html


mihatu
 

Inviato Wed 07 May 08 @ 12:28 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du musst Deine Datenbank bereinigen.

Findest Du unter dem Punkt "Config" - "Browser". Hier einfach unten die DB für das jeweilige Laufwerk anwählen
und überprüfen, aufräumen, bzw. reparieren.

Beim überprüfen werden die Einträge nur aus den zukünftigen Suchen entfernt. Die Daten in der DB bleiben erhalten.
Beim aufräumen werden nicht mehr vorhandene links und alle dazu gespeicherten Daten aus der DB gelöscht.

Reparieren musst Du im Prinzip nur wenn Du Probleme mit der DB hast. Ich mache das gelegentlich einfach mal so um
sicherzugehen das die DB in Ordnung ist. (Habe bisher keine Probleme damit gehabt.)

Gruß, Heiko

P.S.: Die Datenbanken von VDJ sind Textfiles im XML Format und sind eigentlich relativ klein. Es empfiehlt sich davon
gelegentlich ein Backup in einem anderen Ordner zu sichern. Für alle Fälle ;-))
 

Inviato Wed 07 May 08 @ 12:40 pm
Es ist zwar schon alles beantwortet, aber:

Wenn Du deine Songs von der Festplatte verschiebst/löscht oder änliches, kann VDJ DB es nicht mehr finden. Der Eintrag ist solange vorhanden, bis Du auf Check bzw. auf Fix klickst.
In der Mac ist es nämlich englisch :-(
 

Inviato Wed 07 May 08 @ 1:31 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)