Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ v5.0.7 mit DJ Console MK2 - Störgeräusch beim Drehen der Regler

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Wenn ich VDJ 5.0.7. mit meinem Hercules DJ Console MK2 betreibe, höre ich im Master Out immer ein Geräusch sobald ich an den Potis drehe. Sei es Pitch, Fader, Equalizer (Höhen, Tiefen, Bass), Lautstärke.... Es ist deutlich zu hören dass ich da was an der console "rumschraube". Was kann ich dagegen tun? Die Treiber sind alle uptodate, Laptop is mega performant. Hatte das gleiche Problem schon jemand... ?
 

Inviato Sat 17 May 08 @ 2:44 pm
Habe den "Safe Mode" der Soundkarte deaktiviert und es verschwand... Braucht man eigentlich den SAFE Mode ? Wozu ?
Wieso ist dieses Phenomän beim SAFE MODE zu beobachten ???
 

Inviato Sat 17 May 08 @ 2:50 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
habe auch dieses problem, wobei ich mittlerweile mehr mit Ableton arbeite und es deshalb für mich nicht so wichtigwar es zu beheben
aber wenn du eine Lösung hast wie du beschrieben hast dann würde es mich freuen wenn du mal etwas ausführlicher drauf eingehen würdest
"wo schaltet man den safe mode ab "?
 

Inviato Sat 17 May 08 @ 3:01 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Vanilla wrote :
habe auch dieses problem, wobei ich mittlerweile mehr mit Ableton arbeite und es deshalb für mich nicht so wichtigwar es zu beheben
aber wenn du eine Lösung hast wie du beschrieben hast dann würde es mich freuen wenn du mal etwas ausführlicher drauf eingehen würdest
"wo schaltet man den safe mode ab "?



Vanilla , jetzt enttäuschst du mich aber! ;O)


Unter Config / Performance , Häckchen raus!

mihatu
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 5:59 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
VHemmert wrote :
Habe den "Safe Mode" der Soundkarte deaktiviert und es verschwand... Braucht man eigentlich den SAFE Mode ? Wozu ?
Wieso ist dieses Phenomän beim SAFE MODE zu beobachten ???


Der Safe Mode soll eigendlich genau diese Störgeräusche unterdrücken!

?????? mihatu

p.s. Warum lesen so wenige Leute die Bedienungsanleitung ( von Cue in Deutsch) ?? Link oben im Forum!


 

Inviato Sun 18 May 08 @ 6:02 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@Mihatu, die geräusche sind bei mir erst ab version 5xxx aufgetreten als ich schon beim wechseln auf Ableton war, deshalb habe ich mich persönlich nicht mehr damit auseinandergesetzt , aber wieso enttäusche ich dich ? weil ich wechsel oder weil ich das problem nicht selber gelöst habe ?
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 4:08 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)