Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: wenn ich streame hallen die tracks

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo zusammen, ich hab ein Problem.

Wenn ich aufen stream gehe und sende möchte hallt die musik und meine stimme auch, ich verstehe es nicht weil ich mit headset höre und mic ausgeschlatet is solange ich nicht spreche.

Ich hab keine Hardware und vdj 5

kann mir jemand weiter helfen ?

Wäre nett.
danke
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 11:19 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Chapi1991 wrote :
Hallo zusammen, ich hab ein Problem.

Wenn ich aufen stream gehe und sende möchte hallt die musik und meine stimme auch, ich verstehe es nicht weil ich mit headset höre und mic ausgeschlatet is solange ich nicht spreche.

Ich hab keine Hardware und vdj 5

kann mir jemand weiter helfen ?

Wäre nett.
danke


Wann lernt Ihr es ? Support nur für registrierte User ! Wir alle haben hier für unsere Software den mehr als angemessenen Preis bezahlt und geniessen nun den Vorteil von Support, regelmäßigen Updates , neuen Skins usw..

NO License = No Support


mihatu

p.s Bitte erspare uns jetzt das geschriebsel von wegen"ich will mich nicht registrieren" oder " habe VDJ von einem Kollegen leihweise bekommen" usw. :o(
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 1:14 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Mann muss mal was unternehmen dagegen. Es kommt immer häufiger vor das nlu sich hier anmelden und sagen ich besitze Vdj 5. Die meisten vergessen das hier das offizielle forum ist! Ich würde vorschlagen das nlu nur in einem thread fragen stellen können und wenn jmd bock hat einem crack user zu helfen kann er es dann da tun, gute idee?
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bin der meinung das man etwas gegen die idioten machen sollte die das ganze crack tema ermöglichen! nicht der, der saugt ist der schuldige sondern der, der es anbietet! wurde ja schon x mal beschrieben diese problematik, aber es scheint immer noch so deppen zu geben. und was vdj 5 angeht, es gibt tatsächlich solche die einem den compi verkaufen mit installiertem vdj, wurde vor 2 wochen gerade in ricardo.ch angeboten, also ist man nicht sicher wer ein crack ist und wer nicht deshalb sollte es ein id nachweis geben auf e-mail basis da diese ja auf vdj registriert ist, dann hätte man auch keine probs mit crack oder nicht. falsche e-mail no support.

Braenzu
 

Inviato Sun 18 May 08 @ 3:17 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
nein ist der leider nicht x1Lover

nur mal so nebenbei

:-))
 

Inviato Mon 19 May 08 @ 9:21 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)