Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Datenbank drucken

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank auszudrucken? Ich werde immer gefragt: "Hast du das Video oder von dem ein Video?". Daher möchte ich wie eine Liste haben auf der alle meine Videos stehen, welche dann derjenige in die Hand gedrückt bekommt.
Meine Datenbank habe ich da penibel geflegt mit Genre, Album und Jahr. Diese Informationen stehen allerdings nur in der XML Datenbank drin. Der Versuch, diese in Excel zu importieren bringt keine zufriedenstellenden Ergebnisse auch meine geringen Programmierfähigkeiten lassen mich hier im Stich.
Kann man die Datenbank irgendwie so schön ausgeben, wie sie im VDJ angezeigt wird? Eine einfache Liste zum weiterbearbeiten in Word etc. würde da ja reichen.
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 4:07 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die kannst Du mit Wordpad oder Editor öffnen.
allerdings stehen dann da alle Pfade, etc. mit drin ! Rauspuzzeln mußte Dir das dann alles selbst.
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 5:00 am
Ich habe im amerikanischen Forum ein paar Tools zu dem Thema rumschwirren gesehen. Allerdings funktionieren die nur mit mp3. Ich habe gehofft, hier gibt es auch schon was ähnliches.

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig....
 

Inviato Sat 24 May 08 @ 3:35 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)