Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Hercules DJ Console RMX - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo erst mal!

Habe folgendes Problem! Ich hab mir vor 2 wochen die Hercules Dj Console rmx gekauft! ist ein geile teil find ich persönlich! so aber mit der sound wiedergabe hab ich folgendes problem! wenn ich anfange zu mixen dann fängt die musik an zu hackeln, zu stocken, und langsamer zu laufen! das passiert nur wenn ich VDj an habe! so mit winamp hab ich kein problem wenn ich die musik über die Console ausgeben lasse! das selbe Problem habe ich auch bei Traktor DJ 3.

Mein Taskmanager zeigt mir auch ein 60 - 100 %ige Auslastung meiner CPU!

Woran könnte das liegen? Hab auch schon mal alle Prozesse die ich sonst net brauche ausgeschaltet und WLAN aus! aber das hacken bleib net aus!

Ich hab nen Intel Centrino 1,7 GHz Cpu, 1,5 Gb Ram und Windows XP!

Weiß jemand ne Lösung?

MFG Quantitaet
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 5:07 am
das könnte an der gecrackten version liegen,

erst registriern, dann gibts support...
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 7:00 am
bei der rmx ist doch ne spezielle version dabei (dacht ich zumindest)
 

Inviato Thu 22 May 08 @ 7:04 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Da isser wieder (den Centrino mein ich) ! Die aktuellen Treiber von der Hercules Homepage hast Du installiert (nicht die auf der Soft-CD)
Geh mal in die Einstellungen / Performance !
> Stell dort den "Schieberegler" ganz nach links !
> Soundkarte auf "Auto",
> einfacher Algo.,
> Master Tempo "schnellste",
> Basic Interpolation.

 

Inviato Thu 22 May 08 @ 8:07 am
richtig beim rmx ist ne le version vdj drin inklusive 14 tage test der pro! aber bisher muß ich sagen bringt mir die einstellung recht wenig! hab leider die treiber von der cd! bringt das son großen unterschied?

Danke im übrigen
 

Inviato Fri 23 May 08 @ 8:57 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
mhm benutz auch die Treiber der Cd sind ja eh die neuesten :-)

probier mal die Einstellungen der Soundkarte:

Öffne Hercules Dj Series Control Panel:

dann geh auf Asio

Sample Rate:
48000 Hz

Sample Größe:
24 Bit

Asio Buffer Größe:
1440 (30 ms)


Ps:Registrier dich heir bei Vdj bitte
 

Inviato Fri 23 May 08 @ 10:31 am
oh, tschuldige, dann war ich wohl ein bisschen vorschnell mit der gecrackten version,

aber dachte nur, weil ja im moment wieder so viele gecrackte versionen "unterwegs" sind, ne?
 

Inviato Fri 23 May 08 @ 12:56 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
quantitaet wrote :
... hab leider die treiber von der cd! bringt das son großen unterschied?

Danke im übrigen

Ich schreibe das nicht umsonst ;)
Also nochmal: lade Dir bitte die aktuellen Treiber für Deine RMX von der Hercules Page! Deinstalliere die alten Treiber und dann installiere die neuen !
 

Inviato Sat 24 May 08 @ 5:18 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Inviato Sat 24 May 08 @ 5:41 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
 

Inviato Sat 24 May 08 @ 6:44 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
man gibt sich mühe, dem gott des vdj etwas näher zu kommen ;o)

Braenzu
 

Inviato Sat 24 May 08 @ 9:57 am
super läut gleich viel besser! aber immer noch net perfekt! kann das auch am USB pot am labby liegen?
 

Inviato Mon 26 May 08 @ 4:10 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Denke nicht ! Kannst höchstens mal gucken, dass keine Energiesparoptionen aktiviert sind und dass die bandbreite für den USB Port nich durch XP "gedrosselt" wird. Kannst mal versuchen im Taskmanager die Priorität bei VDJ und der RMX (also dessen exe) auf "Hoch" zu stellen. Glaub aber nich, dass es viel mehr bringt. Aber nen´Versuch isses allemal wert.
Wie hoch ist Deine CPU-Last wenn Du damit spielst ?
 

Inviato Mon 26 May 08 @ 6:32 am
also meine cpu läuft dann zwischen 70 und 100% und dadurch hackt das bei weilen auch mal
 

Inviato Sat 31 May 08 @ 8:57 am
Hallo an alle! hab mit der rmx das problem, dass die pitch regler, wenn der song lange läuft, auf einmal nicht mehr wirklich reagieren. dann muss man sie wirklich fast zum anschlag hin und her bewegen bis sich was tut. und dann ist es meistens schon zu spät und es hat sich um +- 5 bpm verändert, grausam fürs publikum
gibts da ne abhilfe irgendeine einstellung, oder lieber pro version?

gruß philipp
 

Inviato Mon 09 Jun 08 @ 5:57 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
benutz du den neusten treiber zenlaotse??

die Pro ist immer eine gute Entscheidung :-))
 

Inviato Tue 10 Jun 08 @ 8:47 am
Hi an alle virtualen Musikfreunde,
ich habe die rmx console geholt und normal mit der dazugehörigen cd installiert und war absolut NICHT begeistert von der einfachen LE Version...das ding lief zwar aber wiegesagt das reicht mir nicht. ich habe mir das upgrade gezogen und hab es installiert, schließe meine console am usb port an und das gerät ist nur am blinken, normalerweise blinkt das gerät 5 mal und denn ist es Einsatzbereit, in meinen Fall nicht, habe alles nochmal neu installiert also komplett runter alles und wieder alles von der dazugehörigen cd installiert und das problem besteht immer noch und der zeigt mir das control panel von der mk2 an. habe bei hercules auf der seite den dríver für die console RMX geupdated aber der zeigt mir immer noch das control panel von der mk2 an. ich bin mit mein wissen am ENDE :( helft mir BITTE BITTE ich will wieder musik machen DANKE
 

Inviato Tue 21 Oct 08 @ 2:51 pm
Hallo,
ich mixe seit einiger zeit erfolgreich mit der Hercule und nem Externem mischpult und alles LIEF prima.
Seit ein paar Tagen Funktioniert gar nichts mehr und ich hab keinen Plan warum. Ich konnte die Console nicht mehr in Virtuel DJ benutzten (Laufen tut sie noch), Ich habe dann also den treiber gelöscht und jetzt lässt er sich gar nicht mehr installieren. Ich kann allerdings den alten Treiber nicht richtig deinstallieren bekomme immer folgende Fehler Meldung :

SetupDLL/SetupDLL.ccp (462)
PAPP:Herrcules DJ Control Driver
PVENDOR:Hercules (http://www.hercules.com)
PGUID:7A649F27-1A7B-42B1-8668-3BC2DD590919
$9.1.0.429
@WindowsXP Service Pack 3 (2600)BT_OTHER 0.64

Danach kommt :

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten

Gehen sie vollgender maßen vor:
...........................
...........................
...........................


Fehlercode: -5001




Ich hab keine ahnung was da Falsch gelaufen ist. Sowas kommt nur weil man mal nen Paar tage nicht zuhause war und jeder an dem rechner rum spielt.
Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte Ich will wieder mukke machen :-(
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 1:58 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
regestrier dich bitte einmal :-)

hast in ein paar sekunden gemacht Mein Profil bearbeiten/dann deine Seriennr reinschreiben
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 3:04 am
Ich hab die console von nem kumpel geholt und der serial funtzt nicht mehr. Ich würd mich freuen wenn ihr mir trotzdem helft. wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte
 

Inviato Wed 22 Oct 08 @ 12:19 pm
71%