Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit MAC & VirtualDJ/VirtualVinyl

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi.

Seit kurzem kann ich nun auch ein Macbook Pro mein Eigen nennen.
Es treten nun folgende Probleme auf (sowohl bei Virtual DJ als auch bei Virtual Vinyl):

1) Wenn ich das Programm schliesse und wieder öffne treten Probleme bei der Darstellung auf. Z.B. sind die Schloss-Symbole für "Keylock" nicht mehr farbig, oder der Pitcher wird nich korrekt dargestellt. Das ist zwar ansich nicht wirklich schlimm, aber es nervt schon irgendwie.

2) Wenn ich das Programm schliesse gibt mir das Macbook nen Fehler aus:

"Warning!

The system was unresponsive (%s).

Virtual DJ has performed a recovery, and should now work ok again.

Still, you might want to restart the software next time it's convenient enough for you to do so."


Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte...


Hier noch ein paar Details zum Setup:

Virtual Vinyl (Soundkarte, Prog und TCVs)
Virtual DJ (Prog und TCVs)

Macbook Pro:
2,6 GHz Dual Core
4 GB Ram
Mac OS 10.5
GForce 8600 M (512 MB)


Danke schonmal im Vorraus!

Greet.
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 6:45 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wende dich an armin mc, er ist der mac guru und kennt sich damit bestens aus.

Braenzu
 

Inviato Sun 25 May 08 @ 7:25 am
Juhu :-P Danke für dein Vertrauen Breanzu :-)

Zu Deiner ersten Frage DJ DeeTaG:

Gewöhne Dich bitte in der Mac Version an den Original Mac Skin. Ich weiss nicht. Das ist der einzige Skin, bei dem das nicht passiert. Hatte einige ausprobiert. Und hatte überall die gleichen Probs wie Du.

Zu Nummer 2. Du könntest weiterarbeiten. Würde Dir aber vorschlagen, dein VDJ noch mal zu löschen, und es neu raufschmeissen. Da muss was beim installieren schief gelaufen sein.
Aber zur Sicherheit frag ich da noch mal nach :o) Schreib Dir am Montag noch mal n Post :o)

 

Inviato Sun 25 May 08 @ 12:24 pm
Ich hab jetzt noch mal wegen deinem 2ten Problem nachgefragt. Du arbeitest mit der VV Box? Wenn ja, ist dies ein Bug. Es gibt hierzu leider noch keine Lösung. Du kannst aber ganz normal weiterarbeiten. Sollte Dir keine Probleme bereiten. Vorraussichtlich sollte dies in der nächsten Version behoben worden sein :o)
 

Inviato Tue 27 May 08 @ 3:43 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)