Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Automatischer Start der Decks ohne "Zauberstab"

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi . und Achtung: Noob-Alarm.. ;)

Bin seit kurzem Virtual-DJ besitzer und habe folgende Frage:
Wenn ich eine Playlist zusammengestellt habe kann ich dann irgendwie einstellen, dass alle Titel nacheinander abwechselnd auf Deck A und Deck B ablaufen - und zwar ohne die "Zauberstab"-Funktion.
Ich möchte die Titel nämlich ausspielen lassen und wie bei einer WMP oder WinAMP-Playlist voll ablaufen lassen (die beiden Proggis sind mir aber zu "langweilig").
Ich spiele nämlich meist "normale" Party-Mukke (ohne Tecno und House) und da ist der automatische Ablauf oft nervig, da oft die ersten paar Sekunden zu gunsten des Angleichs abgeschnitten sind.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und für Hilfe wär ich echt dankbar!

Thanx!
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 8:30 am
"Zauberstab"? Das muss ja ne alte Version sein. Bitte Modifiziere dein Profil mit deiner Serien Nummer, und Uptade deine Virtual Dj :o)
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 8:44 am
hab die 4.3er version...aber ich denke, dass ist doch davon unabhängig. wenn es geht, geht's in der version bestimmt auch...
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 9:22 am
ergänzung:
...also ich meine den automixing-button, der ja noch das zauberstab-symbol enthält.
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 9:31 am
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 9:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)