Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe...Es geht nichts

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo ich habe ein 'großes' problem.
also ich habe ja die Dj console MK2,alles installiert und(hoffe richtig)angeschlossen(wäre nett wenn jemand nochmal sagt wie man die richtig anschließt) :)
also mein problem:
Wenn ich auf virtual dj klicke kommt ein fenster un da steht dann :
Der Controller wurde nicht erkannt.
Bitte verbinden sie den Controller erneut und starten Virtual DJ neu.
wenn ich das mache funktioniert es auch nicht...
kann es sein dass ich sie falsch angeschlossen habe??
und wie erkenn ich dass die console an ist?
hoffe ich bekomme schnell hilfe :P bin schon total verrückt auf dieses teil...
danke
MfG Denis
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 10:06 am
Tip 1: Auf der CD-Hülle der CD mit der Software für die MK2 steht eine Seriennummer. Mit dieser als erstes hier registrieren, dann klappts auch mit Foren-Support und für Tip 4 ist es unabdingbar!

Tip 2: Gib an, welches Betriebssystem in welcher Version Du nutzt wenn Du sowas wie das hier fragst, dazu mehr Infos zu deinem Computersystem!

Tip 3: Hole Dir als allererstes die aktuelle Treibersoftware von der Hercules-Homepage, deinstalliere die MK2-Software komplett incl. Treiber und installiere die aktuelle Version als ADMIN (!) und ohne Hintergrundprogramme (Virenscanner, Firewall, ICQ usw.)

Tip 4: Sauge Dir hier bei VDJ ein Aktualisierung der beiliegenden VDJ-Version (3.4.1) und benutze diese! Geht aber erst nach Tip 1 :-)

Sobald Du das alles gemacht hast und es klappt immer noch nicht, bitte neu melden und Fehler, sowie Hardware und Betriebssystem genau definieren!
 

Inviato Wed 28 May 08 @ 10:40 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)