Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: suche esi-u46dj

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo! ich wollte jez auch ins timecode mixen einsteigen und suche daher ne u46dj, ich dachte mir das wäre ne gute karte - phono-vorverstärker, drei ausgänge, moderater neupreis. allerdings wird sie ja nicht mehr in duetschland vertrieben und da dacht ich...vielleicht hat ja noch einer von euch eine bei sich zu hause die er nich mehr braucht und kannse mir verkaufen!wäre echt cool wenn mir einer von euch nen guten preis machen könnte :)! könnt hier posten oda icq: 176211296
 

Inviato Sun 01 Jun 08 @ 2:25 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Um Timecode zu nutzen brauchst du VDJ Pro, Die Timecode funktion ist in der home edition beschränkt!
 

Inviato Sun 01 Jun 08 @ 2:33 pm
jaja...das weiß ich wohl, das kommt ja alles noch! ;) ich will nur erstmal sicher gehn das ich in sachn equip auch alles zusammen krieg! und danach kommt dann natürlich die pro-version
 

Inviato Sun 01 Jun 08 @ 2:36 pm
Habe noch eine abzugeben. Schick mir mal eine Mail an marcus@partyambiente.de
 

Inviato Sun 01 Jun 08 @ 2:58 pm
@sans1bar: ich verkaufe evtl. mein Virtual Vinyl (will etwas upgraden auf die NI Audio 8 (kann ich gut für Produce Sachen brauchen), kannst mir mal preisvorschlag machen ;o)
 

Inviato Sun 01 Jun 08 @ 3:53 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)