Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche richtige Zusammenstellung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

BahulaHome userMember since 2005
Hallo Leute,

ich möchte mir Virtual DJ zulegen aber in verbindung mit Hardware zum mixen.
Was ist da die beste Zusammenstellung?
Ich möchte gern einen Turntable und einen CD Player mit dem Programm ansteuern oder kombinieren.

Oder welche Hardware Bedienelemente gibts für das Programm und was ist mit den Teilen machbar?

Sorry für diese Newbie Fragen aber steh da halt am Anfang.

mfg Bahula
 

Inviato Mon 03 Jan 05 @ 11:37 am
kauf dir die version ab 1.9 da gibts midi schnittstelle und kannst timecode vinyl anschließen mit line in die über soundoption einzustellen geht. oder das xp 10 funktioniert wie cd player aber sieht wie turni aus und hat mehr tasten zum belegen wie stop pause loop cue und kannst scratchen und reloopen oder preiswerte variante hercules dj console ist aber für profibereich rotz weehler kratzen auf gehäuse und feeling istz schwer weil die sehr leicht gehen und bpm funktion ist auch nicht genau wird aber gleich virtual dj full version und andere dj progs (demos auser vdj) mit geliefert kosten an die 190 €. oder das dak2 mit midi plugin funktioniert auch. glaub kannst alle geräte mit midischnittstelle anschließen außer bpm studio bedienpanel.
viel erfolg
 

Inviato Thu 28 Jul 05 @ 2:18 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)