Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Verkaufe Virtual Vinyl - Page: 3

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Wenn du die Sofware kaufst bekommst du sicher meinen Kontodaten :o) ist ja logisch. Wer die Software kauft, der bekommt auch mein VDJ Konto!
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 2:43 am
gut...also mal sehen was gioiello heut abend sagt....
ich hoff der nimmts..
mfg
metamorphoz
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 3:32 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
dj ni_com wrote :
Wenn du die Sofware kaufst bekommst du sicher meinen Kontodaten :o) ist ja logisch. Wer die Software kauft, der bekommt auch mein VDJ Konto!


Hoffentlich doch nicht deinen Status als Experienced User! (Sorry "Meta", aber den hast du wirklich nicht verdient!)
Da muß X1L. noch nachbessern!
Meine Meinung!

mihatu
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 9:22 am
@mihatu: X1L hat mir schon geschrieben, dass ich mich melden soll wenn ich das VV verkauft habe :o)
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 9:40 am
ja einverstanden...))
mfg
metamorphoz
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 9:55 am
Also erst einmal vielen dank für die aufklärung was illegal oder legal ist! Ich lege erst seit ein paar Monaten privat auf und hab auch keine Ambitionen damit, irgend wann mal, geld zu verdienen. Zunächst erst einmal...wollte ich den Preis etwas drücken-doch jetzt ist mir ein Licht aufgegangen dass die Soundkarte nicht mit jeder software kompatibel ist! Was natürlich nicht so gut ist...na ja! also für 290€ inkl. Versand nehm ich alles! hab nämlich nur die trektor software und wollte eine soundkarte.
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 12:43 pm
Grüße
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 12:45 pm
@ Gioiello: kannst du mir deine E-Mail addi geben
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:08 pm
@metamorphoz
Ich will ja nich dass du jetzt böse auf mich bist aber vielleicht finden wir ja gemeinsam einen weg dass du an eine Software kommst.
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:08 pm
--@--.--

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry Gioiello no email address is allowed from a demo user
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:09 pm
geht scheinbar nicht bei demo usern
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:09 pm
mach einfach kein @-Zeichen dan gehts
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:15 pm
oder sonst schickst mir mal ne Mail: ni_com@gmx.ch
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:22 pm
Ok! THX!
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 1:40 pm
schade....
@gioiello
was schlägst du vor?
meta
 

Inviato Mon 14 Jul 08 @ 5:28 pm
Sorry "metamorphoz" gioiello kauf mir das ganze VV ab. Das macht es mir einfacher und bring ihm viel mehr...
 

Inviato Tue 15 Jul 08 @ 1:39 am
*send mir mal einfach deine E-Mailund ich halt dann die Augen offen und schreib dir wenn ich was entdecke!*
Grüße
 

Inviato Tue 15 Jul 08 @ 3:12 am
metamorphoz(at)inbox.ru

naja...
egal..
mal sehen..
metamorphoz
 

Inviato Tue 15 Jul 08 @ 2:32 pm
Sooo liebe Leute, ich gebe mein VV weiter in guten Händen und somit verabschiede ich mich von meinem "dj ni_com" account (Winke Winke).
Sehrwahrscheinlich sieht man sich wieder hier im Forum (einfach unter einem anderen Namen :o)


@Armin: man sieht sich wieder als Mac-User :o) wenn alles klappt.... oder mich überzeugt doch noch ein anderes Programm. Aber bis jetzt ist mal Serato, Torq und MixVibes aus dem rennen. Werde aber noch Traktor Scratch austesten....
 

Inviato Sat 19 Jul 08 @ 5:05 am
Tschau, ni-com! Und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hier!

Ich persönlich finde Traktor Scratch nicht so gut wie VDJ, schon alleine die Datenbankverwaltung ist bei VDJ viel besser. Aber schau Dich um und viel Spaß dabei!


Mitch

 

Inviato Sat 19 Jul 08 @ 6:36 am
97%