Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Switch von Deck A zu B

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

CoReY66Home userMember since 2008
Hi,

ich hab ein prob!! Hatte früher schon Virtual DJ und da lief alles, mein prob bei der neuen version 5 ist das wenn ich eine playlist mache virtual dj immer nur auf einem deck die neuen lieder rein macht!! So also nur auf Deck A oder B läuft!!!
Wollte aber so wie bei ner älteren version das der bei jedem track wieder auf das andere Deck läuft und dann auf das ungenutze Deck den neuen track schon fertig drauf spielt.
Habe nichts gefunden wie ich es umstellen könnte!!!
Oder geht das bei den neuen Versionen nicht mehr?

danke im vorraus
 

Inviato Thu 07 Aug 08 @ 6:37 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
CoReY66 wrote :
Hi,

ich hab ein prob!! Hatte früher schon Virtual DJ und da lief alles, mein prob bei der neuen version 5 ist das wenn ich eine playlist mache virtual dj immer nur auf einem deck die neuen lieder rein macht!! So also nur auf Deck A oder B läuft!!!
Wollte aber so wie bei ner älteren version das der bei jedem track wieder auf das andere Deck läuft und dann auf das ungenutze Deck den neuen track schon fertig drauf spielt.
Habe nichts gefunden wie ich es umstellen könnte!!!
Oder geht das bei den neuen Versionen nicht mehr?

danke im vorraus


Wieder mal Typisch!

Benutzen ohne Skrupel eine Crack Version von VDJ und posten im offiziellen Forum auch noch eine Frage/Problem, die/das hier schon 1000 mal beantwortet wurde.

Und jetzt kommt bestimmt wieder.... "Ich benutze keine Crack Version." oder "Ich habe das Original , möcht mich nicht registrieren"

Ja Nee , is klar!

Kopfschüttel...



;O( mihatu

P.S wenn schon, dann wenigstens Suchfunktion benutzen ,oder mal ein wenig hier reinlesen!
 

Inviato Fri 08 Aug 08 @ 12:27 am
word! er muss ein crack-user sein, denn als unregistrierter kann er ja gar nicht updaten -> wo hat er denn die 5er Version her?
 

Inviato Fri 08 Aug 08 @ 1:40 am
demo?

Also wenn er bisher noch nicht entdeckt hat, warum das mit dem Autoplay nicht mehr so wie früher funktioniert, kann er das Programm auch nicht schwer im Einsatz haben. So who cares?
 

Inviato Fri 08 Aug 08 @ 3:56 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)