Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: BCD 3000 & Laptop

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Exxe01PRO InfinityMember since 2008
Hallo zusammen,

ich versuche vergebens die BCD 3000 auf meinen Laptop zu intallieren und bekomme immer die Meldung "Fehler 0x15" keine Ahnung was das bedeutet.

Dann würd ich noch gern wissen ob der eine oder ander mir sagen kann, welche USB Soundkarte zu empfehlen ist.

Virtual DJ funzte ohne Probleme.

Gruß

Exxe01
 

Inviato Sat 23 Aug 08 @ 4:32 pm
Mal zu Deiner ersten Frage. Versuchst Du die Instalation von einer CD? Könnte sein, das diese Defekt ist. Hol Dir da am besten den neuesten Treiber vom Internet runter.

Ich hab mal einen Soundkarten Thread verfasst. War verdammt viel Arbeit. Aber hat sich gelohnt, und wie ich finde ist dieser sehr hilfreich :-)
Würde Dir die M-Audio Conective oder eine Native Instruments Audio 8 Dj empfehlen. Diese sind für den Profibereich und kommen sehr Nahe an eine Hammerfall ran. Ist der Ferrari unter den Soundkarten.
Ich selbst spiel seit ca 1 Jahr mit der Audio 8. Fahr mit der minimum 4 Tage die Woche 8-10 Stunden täglich. Hatte noch nie ein Problem mit der. Vom Klang her ist die Wahnsin und der Druck sowieso.
Einfach nur Geil :-P

Wenns nicht so teuer sein darf, dann würd ich ne Esi Maya 44 oder U64 Dj nehmen. Haben Wir im Thread "Alles über Soundkarten genauer beschrieben, Wie auch die oben genannten Karten.
Wenn noch Fragen dazu haben solltest, stehen Wir Dir gerne zur Verfügung :-)
 

Inviato Sat 23 Aug 08 @ 11:24 pm
Exxe01PRO InfinityMember since 2008
Ich hab mir die Treiber schon von der Behringer HP runtergeladen, aber auch Fehlanzeige. Ich hatte vorher alles auf meinem PC installiert und es lief alles ohne Probleme.

Selbst die BCD 3000 lief auch ohne MIDI Mapper perfekt mit VDJ zusammen
 

Inviato Sun 24 Aug 08 @ 3:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welches bs hast du?

Braenzu
 

Inviato Sun 24 Aug 08 @ 3:37 am
Exxe01PRO InfinityMember since 2008
Ich hab Windows XP Professional mit Service Pack 2, wenn du das mit bs meinst.

Genau wie auf meinem PC. Wie gesagt auf dem PC läuft alles ohne Probleme, VDJ 5.2, BCD 3000,alles bestens.

Nur auf dem Laptop will die Software von Behringer nicht drauf. Windows erkennt die BCD 3000 auf dem Laptop.
 

Inviato Mon 25 Aug 08 @ 2:19 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)