Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Anleitung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MakkuzHome userMember since 2008
Hi, ich würde gerne mal wissen wie was funzt bin ganz ganz neu und hab absolut überhaupt kein plan ausser bissl taktgefühl und sowas halt da ich musiker bin wollte aber gerne selber bissl mixen wo kann man über virtualdj nachlesen wie man was macht?
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 12:39 pm
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 12:40 pm
MakkuzHome userMember since 2008
und auf deutsch? :-P
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 12:42 pm
MakkuzHome userMember since 2008
hab schon danke
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 12:44 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 12:46 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
@Braenzu
Den sehen nur Pro User und höherä ;-)
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 2:31 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
1. ist der link von numark und für jeden auffindbar der etwas sucht z.b. goooooooooooooooooooogle!
2. sehen können den topic alle, ansonsten würde home / pro / exp level darunter stehen.
3. wo wäre der sinn darin diesen topic unter pro level laufen zu lassen wenn man da die manuals der home drin stehen hat?
4. man möge mich korrigieren, aber ich seh diesen topic von jedem pc aus ohne anmeldung.

Braenzu
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 2:44 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Kann sein das ich mich wirklich geirrt habe aber als ich noch nlu wahr konnte ich diesen thread nicht sehen
Wenns nicht so ist dann Sry :0)
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 3:04 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann auch sein das ich mich irre, nimms locker er hat ja alles gefunden was er brauchte ;o)

Braenzu
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 3:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
ellisbainhon wrote :
Kann sein das ich mich wirklich geirrt habe aber als ich noch nlu wahr konnte ich diesen thread nicht sehen
Wenns nicht so ist dann Sry :0)


Glaube der Thread wurde "nach Dir" eingeführt ! (sicher bin ich mir da aber auch nich ;o)
 

Inviato Mon 08 Sep 08 @ 4:41 pm
Aber ich bin mir sicher. Der Thread wurde nach ellisbainhon eingeführt.
Aber Ihr habt beide recht. Vor kurzem hab ich den Thread höher gesetzt um die Links zu korrigieren. Denn fast alle Links Die hier gesetzt wurden, waren nach dem Upgrade der Homepage nicht mehr auffindbar. Somit hatte der liebe Armin n A... voll Arbeit um alles wieder herzurichten.
Auch die Links, Fotos, und Videos in "Alles für Newbies" und "alles über SKs" waren falsch.

Aber ich glaube jetzt passt wieder alles. Wenn einem noch was auffallen sollte, bitte melden :-)
 

Inviato Tue 09 Sep 08 @ 2:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)