Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: unsauberer Pitch - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Warum der nich "senden" konte is mir dann auch n´Rätsel ! Wahrscheinlich wird er seine Netzwerkeinstellungen nich richtig konfiguriert haben.

Ich hab mir den "Gamer-PC" (KEIN Hardcore Ding!) wegen der Videomixerei gebaut. Da wollte ich sicher gehen, dass es nachher nich irgendwo an der Hardware scheitert. Das sind mittlerweile auch alles Teile, die man nun hinterhergeworfen bekommt. Würd ich den heute bauen, würd ich vielleicht auf max. 200 Euro kommen. Damals hat das die GraKa schon allein gekostet.

So, was wollt ich eigentlich schreiben ?? Mist, vergessen :- P

 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 8:03 am
TheEmpire wrote :
Wobei auch Anzumerken is das ein Reihner Gamer Rechner nicht unbedingt dann für VDJ geignet is, hate da smal bei einen Webradio wo ich war wolte einer auch mit einen Gamer Rechenr senden ging aber nicht da er nur fürs Zocken ausgeleckt war am besten wäre ein PC, meines Achtens der für alles zu haben is


Live Streaming braucht so gut wie gar keine Ressourcen und funktioniert eigentlich auf jedem Popelrechner.
 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 8:21 am
danke für die viele info. bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles selbst mal zu bauen mit den besten komponenten die ich für mein geld bekommen kann.
dank und tschüß
 

Inviato Fri 03 Oct 08 @ 5:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)