Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules RMX EQ Level Knöpfe nicht mittig

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Zusammen,

an meiner Hercules RMX sind die EQ Level Knöpfe nicht ganz mittig, d.h. in Virtual DJ wird die Mittelposition angezeigt, aber der Drehknopf steht ein gutes Stück nach rechts bzw. der Drehknopf an der Konsole ist mittig und in Virtual DJ steht der Knopf 2 Striche aussermittig. Hat jemand das gleiche Problem ? Kann man die synchronisieren oder evtl. den Knopf abheben und ein Stück versetzt wieder aufschieben ?

Grüße,

Frank
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 9:50 am
normalerweise sind diese drehregler nur raufgesteckt.
Versuch den Knopf einfach abzuziehen und richtig positionieren.
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 10:03 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
kann sein,dass dein der rmx zu wenig strom via usb bekommt.hatte das auch schon :-) kauf dir einen externen usb hub mit strom anschluss.kostet bei ebay nur 5 Euro :-)

bei mir hat es mal geholfen
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 10:05 am
Hi,

nee, das hat nix mit dem Strom zu tun. Die Konsole läuft spitzenklasse, nur ein Knopf steht nicht so ganz wie er soll.

Grüße,

Frank
 

Inviato Thu 18 Sep 08 @ 10:12 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
Schau mal unter Systemeinstellungen --> Hardware, da kannst du die Regler wieder Syncronisieren, ohne den Kopf abnehmen zu müssen!
 

Inviato Sun 21 Sep 08 @ 6:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)