Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Welche Boxen zur Soundausgabe?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

mahlzeit.
wollte mal fragen welche boxen vom Preis-Leistungsverhältnis her super sind, da es viele Boxen auf dem Markt gibt. wäre super wenn mir wer von euch mal ne empfehlung geben kann. zurzeit benutze ich computerboxen von logitec (alos aktive boxen), welche vom sound her nicht zu unterschätzen sind. hören sich wirklich super an, nur suche ich etwas besseres, da meine nicht in allen tonlagen begeistern.
können auch gerne passive boxen sein
danke schon mal für eure hilfe.

gruß
dj chillaxen
 

Inviato Fri 19 Sep 08 @ 1:24 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
hab seit heute die behringer eurolive 1020, sind zwar passiv aber reichen für zuhause föllig aus ;-) haben pro stück ca 240 watt
 

Inviato Fri 19 Sep 08 @ 1:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)