Entra:     

Forum: German Forum

Topic: Kann nicht mehr auflegen - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hi hab ein problem ich kan nicht mehr auflegen über internet jedenfals hab den Port 8000 frei gegeben das ging auch ca.2 wochen mit den auflegen jeze gehts net mehr jeze kommt zwar der link aber da fehlt hinten die 8000 also z.b Http://67.617.56:0/ Virtual Dj versteh nich da muss stadt der null ne 8000 hin hab das ja auch bei den Config oben auch drinne und mach auch jedes mal die neue ip rein kan mir wer helfen ?????

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 12:31 pm
registrier deine VDJ Version, dann helfen wir dir.

Hi hab ein problem ich kan nicht mehr auflegen über internet hab den Port 8000 frei gegeben das ging auch ca.2 wochen mit den auflegen, jeze gehts net mehr, jeze kommt zwar der link aber da fehlt hinten die 8000 also z.b http://67.617.56:0/VirtualDJ.mp3 ......... da muss stadt der null ne 8000 hin hab das ja auch bei den Config oben auch drinne und mach auch jedes mal die neue ip rein kan mir wer helfen ?????

Nutzt du die trial version? die geht nur 2 wochen lang

ne vollversion hab auch schon haufen gefragt aber keiner weis was los ist

wahrscheinlich wissen einige was los ist, doch du musst dich zuerst regristrieren mit deinem serial sonst gibts kein support.
Musst unter modify my profile gehen und dan dort dein serial eingeben ;-)

ellisbainhon wrote :
wahrscheinlich wissen einige was los ist, doch du musst dich zuerst regristrieren mit deinem serial sonst gibts kein support.
Musst unter modify my profile gehen und dan dort dein serial eingeben ;-)

Richtig :-)

ok ^^

Eggy, Sitz, Platz, Fuß :-p.
Brav sein:-)

:-D jawohl chef!

armin mc wrote :
Eggy, Sitz, Platz, Fuß :-p.
Brav sein:-)

Der war gut!!

eh eh eh! es klatscht gleich! aber keinen beifall :-D

Dj_Eggy wrote :
eh eh eh! es klatscht gleich! aber keinen beifall :-D

Wie meinen?

späßgen ;)

... tee trinken :p

... oder "alles kaputtschlaaaaahn!"

ist das geil :-) Action im Forum :-p

der provoziert mich mit sei'm scheiß taschentuch :-D

hab Dich nich so mädchenhaft !!! :- P

da is gar kein fleisch drinne, macht mich voll AGGRO!!!!!!!!!!!!!!!!

54%