Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Tech Revolution Pack

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo,

bin momentan am überlegen ob ich mir das DJ Tech Reoolution Pack hole. Das sind 2 Turntables inklusive Timecode Vynils, Mixer und Kofhöhrer.
Ist das für den einstieg geeignet? Was meint ihr dazu. Oder lieber die Finger davon lassen.
Das System ist erst mal für den Einstieg -... also keine Gigs damit geplant. Wenn dann maximal eine Privatparty :)

Bei dem Bundle ist auch ein MixVibes dabei. Ich habe eine Demo auch schon einige Zeit lang genutzt. Aber das ist schon eine ganze weile her und ich würde lieber Virtual DJ vorziehen.

Nun die Fragen

1. Weiß jemand ob die Plattenspieler von DJ Tech inklusvie der Timecode Vinyls mit Virtual DJ compatibel sind?
2. Reicht eine Home License aus oder geht das nur mit der Pro License? Dann kann ich das gleich wieder vergessen :(
3. Kann man den DJ Tech Mixer an Virtual DJ anschließen / koppeln

Hat damit jemand Erfahrugn bzw. kann jemand Tipps geben?

Vielen Dank schon mal & Liebe Grüße
hawki

 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 1:34 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
geht nur mit der pro, und denk daran, wer billig kauft, kauft immer 2 mal. ich würd mir ein anderes equipment suchen kann ja auch occ sein da bekommst du auch schon alles recht preiswert.

Braenzu
 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 2:29 pm
Hi Braenzu,

Dank für deine Antwort
Hmm das mit der Pro license ist ärgerlich. Mit Billig kaufen 2 mal hast du sicherlich recht, aber ich habe gedacht für den Einstieg bzw
zum üben genügt es erst mal. Gibt es denn für OCC auch Timevinyls die mit VDJ angesteuert werden können?


Gruß
 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 3:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit occ meinte ich wahre aus zweiter hand. du bekommst alles vom turntable (direct drive), mixer bis hin zur soundkarte. das program würd ich dir aber raten hier von dieser seite zu kaufen (anstelle von virtual vinyl im fachhandel, die updates kommen bei vdj immer früher!), danach bekommst du den kompleten support und wirst keinen ärger haben wegen der registrierung.

Braenzu
 

Inviato Sat 20 Sep 08 @ 4:06 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)