Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Anfänger! Welche Ausrüstung??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich bin Anfänger naja nicht ganz ich hab sehr sehr viel mit Garageband gearbeitet und dachte mir jetz mal ne Stufe höher zu geen. Was meint ihr? Was geht sich aus mit wenig Geld? Auf jeden Fall hätte ich mir vorgestellt eine Konsole zu kaufen und ein Softwear, aber welche? Ich hätte 300 Euro zur Verfügung. Ich weiß das das sehr Wenig ist aber vieleicht.......
Noch was: Ich hab einen Mac osx Tiger!!!

Danke im vorraus Calvin
 

Inviato Sun 21 Sep 08 @ 9:29 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
schau dich um. findest hier alles was du brauchst ;)
 

Inviato Sun 21 Sep 08 @ 10:26 am
Hallo

Na endlich wieder n Mac User :-P

Ich würde Dir für so n kleines Buget ne RMX mit Bundle Virtual Dj empfehlen. Hier hast Du dann auch die Möglichkeit, Timecode auf den Mac zu verwenden. Also Platten spielen. Wenn Dir die Lust danach ist, kannst Du dann noch fürn 100er auf die Pro Version von Vdj aufstocken.

Hoffe wir sehen uns bald als VDJ User wieder ;-)
 

Inviato Mon 22 Sep 08 @ 3:25 am
Und was wenn ich mir ne um einiges Billiger die Hercules DJ Console MK2 Traktor - Mac/PC, kaufe, aber bei dem Preis kann ic mir vorstellen, dass sie großer dreck ist, weil wenn ich mir diese um nur 169 Euro kaufe dann hab ich noch 100 Euro für nee vdj Version (warscheinlich reicht anfangs so oder so eine Home. Version)?

Thx für eure antworten Calvin =))
 

Inviato Mon 22 Sep 08 @ 9:29 am
Und was wenn ich mir ne um einiges Billiger die Hercules DJ Console MK2 - Mac/PC, kaufe, aber bei dem Preis kann ic mir vorstellen, dass sie großer dreck ist, weil wenn ich mir diese um nur 169 Euro kaufe dann hab ich noch 100 Euro für nee vdj Version (warscheinlich reicht anfangs so oder so eine Home. Version)?

Thx für eure antworten Calvin =))

 

Inviato Mon 22 Sep 08 @ 12:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)